Was macht Ihr alles unter dem Helm?

Diskutiere Was macht Ihr alles unter dem Helm? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mich aufregen, autofahrer böse beleidigen, schreien und aber am allerliebsten auf besonders geilen strecken "wuuuhuhuhuuuuuu" vor freude brüllen...

Was macht Ihr unter dem Helm?

• Singen

Stimmen: 164 46,5%
  • Pfeifen

Stimmen: 84 23,8%
  • Fluchen

Stimmen: 199 56,4%
  • Monologe führen

Stimmen: 127 36,0%
  • Andere Verkehrsteilnehmer bewerten

Stimmen: 167 47,3%
  • Nichts

Stimmen: 36 10,2%
  • Sonstiges (s. Kommentar)

Stimmen: 58 16,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353
lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Mich aufregen, autofahrer böse beleidigen, schreien und aber am allerliebsten auf besonders geilen strecken "wuuuhuhuhuuuuuu" vor freude brüllen :D
Ziemlich normal also ^^

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mich aufregen, autofahrer böse beleidigen, schreien und aber am allerliebsten auf besonders geilen strecken "wuuuhuhuhuuuuuu" vor freude brüllen :D
Ziemlich normal also ^^
Sulzbach hoch und runter hab sogar ich das "wuuuhuhuuuu" gehört :D Als ich dir das erste Mal die Strecke gezeigt hab ;)

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Oh gott, sulzbach ^^ darf garnich daran denken wie geil die strecke is, sonst überleb ich den winter ned :p

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Weeeeeeehhhhhaaaa!!!!!! Geiiiiil!

Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K3
Meinem Motorrad gut rureden...und da ich meist auf einem Ohr Musik höre auch schon mal mitsingen :D Meckern natürlich auch...und wie einige vor mir schon geschrieben haben: lautstarkes ausdrücken von freude durch lautes YEHHHHAAAAA oder ähnliches rufen!

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Sich über andere Autofahrer aufregen und vor mich her Summen :)

Gesendet von meinem GT-I9070

FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab mir sagen lassen dass mein Helm nach außen wohl nicht so schalldicht ist wie ich dachte :D
Zumindest wenn man direkt hinter mir fährt...

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bei mir ist diese "Mission Impossible-Melodie" auch recht beliebt... :D

B

Bachi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Singen fast immer. Selbstgespräche auch.... Aber ich erwische mich auch immer wieder beim Freudenschrei, wenn das Adrenalin in die Adern schießt. Er klingt etwa so : wuuuuuuuuuhuuuhuhuuuhuuuuuuuuuu

Hahah sehr schön, dass ich nich der einzige bin. Ich dachte schon ich bin verrückt. Haha

Own the Racetrack

Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
beim heimfahren von der Arbeit sing ich den Flintstone Song :D..jabadabaduu

Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Immer wenn ne dicke fliege gegens visier klatscht , ruf ich ganz laut: Bääääm Headshot :D

Ringo600

Ringo600

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Überwiegend feiern wie geil das ist auf dem Bike!! Geht von den bereits erwähnten "Wuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu" Schreien, über grinsen, lachen und alles mögliche was auf Nicht-Biker verrückt wirkt.
Und freilich fangen auch paar Autofahrer nen nötigen Kommentar oder zwei ;-)

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Ich schreie nicht wuuuuhuuuuhuuuhuuu.

Bei mir isses Yeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

B

BEN_9008

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
vor allem Landschaft genießen, entspannen und den Geist baumeln lassen :)

Grüße

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Immer wenn ich mit 34 ps einen realativ starken BMW oder n Audi abgezogen habe, hab ich immer cool gebrüllt "YAAA Tschüüüüüüs!" oder das geliebte "JA Aufwieeedersehen!" - Das lustige ist, ich hab beim überholen auch noch gewunken :D - mein gott, wird zeit das die drossel rauskommt :D

Auch sehr beliebt bei mir ist es, in der Stadt geile Ollen anzuhupen und dann zu winken (Das kommt immer gut) :)

Auf der Autobahn winke ich gerne den kleinen Kindern auf dem Rücksitz, die wieder mal aus dem Fenster starren :D Die freuen sich immer :D

Singen tu ich sehr oft.

:cool:

coxxy

coxxy

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Gespräche planen die man die führen wird...
Singen (Versuchen)
Motzen
Selbstlob
Etc.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Auf der Autobahn winke ich gerne den kleinen Kindern auf dem Rücksitz, die wieder mal aus dem Fenster starren :D Die freuen sich immer :D
Merkwürdig mir haben Kinder schon zwei mal den stinkefinger gezeigt als ich rüber geguckt habe...

Gesendet von meinem GT-I9070

Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
kaugummi kauen und rülpsen :D

Thema:

Was macht Ihr alles unter dem Helm?

Was macht Ihr alles unter dem Helm? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben