Was macht Ihr alles unter dem Helm?

Diskutiere Was macht Ihr alles unter dem Helm? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; /signed bei mir kommen aber auch laute Gedanken wie "der is ja drauf" und sowas dazu! und manchmal, wenn ich am Kabel ziehe, grins ich ziemlich...

Was macht Ihr unter dem Helm?

• Singen

Stimmen: 164 46,5%
  • Pfeifen

Stimmen: 84 23,8%
  • Fluchen

Stimmen: 199 56,4%
  • Monologe führen

Stimmen: 127 36,0%
  • Andere Verkehrsteilnehmer bewerten

Stimmen: 167 47,3%
  • Nichts

Stimmen: 36 10,2%
  • Sonstiges (s. Kommentar)

Stimmen: 58 16,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Motorrad
kilo K9
krasses Thema...
also ich denk manchmal laut... so wie: "oh Alter verpiß Dich..."
/signed

bei mir kommen aber auch laute Gedanken wie "der is ja drauf" und sowas dazu!
und manchmal, wenn ich am Kabel ziehe, grins ich ziemlich arg... :D

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Freaks, also ich schreie schon "JIiihhaaaa" wenn irgendeine Kurve wieder geil war oder der Sound im Tunnel :D
Ansonsten ab 260kmh nach Luft schnappen..........

O

Ometiklan

Minigixxer
Motorrad
Speed Triple
[x] Kaugummi kauen

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kaugummi kaun steht ganz oben im Kurs, ja ich weiß gefährlich usw. aber sonst Kieferschmerzen.

Naja und sonst über Autofahrer meckern, versuchen zu singen (Helm zu eng) oder einfach nur abschalten und drauf halten. :cool:

Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Also beim fluchen über andere habe ich mich bereits öfters erwischt und beim Selbstgespräche führen auch dachte schon ich muss in Therapie;)
Aber zum Glück bin ich anscheinend doch normal,zumindest für meine Verhältnisse.

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Motorrad
-GSX R1000 L1
Nach dem Döneressen und RedBull- Trinken bei geschlossenen Visir Beuerchen... Naaa, wer kann das Toppen????

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Kaugummi kauen habe ich einmal gemacht, ging sofort schief :D AUA
Sonst fluche ich auch gern mal und beobachte+bewerte Leute :p

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Fluchen, fluchen und nochmals über hirnlose Fahrer fluchen.
Sonst halt, Kaugummi kauen, Musik hören, und ab und an erwische ich mich beim so glücklich sein, dass ich schon anfange zu tanzen :D

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich lese auch gerne beinahe unbewusst und laut Verkehrsschilder oder Reklametaflen in verschiedenen Akzenten und Dialekten vor ... :)
Zudem ist mir aufgefallen, dass ich bei enormen Höhenflügen die Titelmusik verschiedenster Spielfilme und Serien summe oder singe ^^ ... wie gesagt, was unter meinem Helm passiert ist Klapsenreif.

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
mit der zunge immer an der nase spielen!

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Selbstgespräche führen ist KEINE psychische Störung! :D Wissenschaftler haben schon lange heraus gefunden das Selbstgespräche sich positiv auf die eigene Motivation auswirken! :D

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich muss schon sagen dass mich dieser Thread schon ein bisschen schockt. Ich mache unter dem Helm in aller Regel "nichts", zumindest wenn ich gerade "richtig fahre". Kann nicht verstehen wie ihr da singen, pfeiffen, musik hören oder sonst was könnt?! Ich muss mich immer zu 110% konzentrieren bei nahezu 1PS pro KG....jegliche Ablenkung kann schnell böse enden hab ich schon gemerkt! Natürlich, wenn man mal hinter jemandem herfährt der denkt er hätte die Straße mit seinem 200er benz mit dazu gekauft fluche/schimpfe ich auch mal kurz aber wie gesagt - wenn ich gerade richtig am fahren bin mach ich außer atmen und die Augen auf so gut wie nichts unter dem Helm!

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Konzentration um bei 250 Sachen die Titelmelodie von Knightrider anzustimmen ist immer ;)

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nach dem Döneressen und RedBull- Trinken bei geschlossenen Visir Beuerchen... Naaa, wer kann das Toppen????
Abends gegrillt, lecker Knoblauchbrot, lecker Knobisoße gehabt und dann noch selbstgemachte Knoblauchbutter mitgehabt, schön mit Stückchen usw. drinne. Und nächsten Tag bei 30°C zum Kyff (200km entfernt) gefahrn ... dezent pervers gewesen :lol:

Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K1
jaaa... saugeil.... 9 von 10 stimmen in meinem helm sagen: ich bin nicht verrückt. die andere summt die melodie von tetris!!!

ja das "kurven-geil" kennt wohl jeder!! bewertungen geb ich auch ständig... mann haben wir idioten auf der gasse!!

:)))

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Abends gegrillt, lecker Knoblauchbrot, lecker Knobisoße gehabt und dann noch selbstgemachte Knoblauchbutter mitgehabt, schön mit Stückchen usw. drinne. Und nächsten Tag bei 30°C zum Kyff (200km entfernt) gefahrn ... dezent pervers gewesen :lol:
Naja muss ja auch widerliche Biker unter uns geben :lol:

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Ich bewerte manchmal die Chicks am Steuer oder Beifahrersitz wie damals in der Mensa

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
jaaa... saugeil.... 9 von 10 stimmen in meinem helm sagen: ich bin nicht verrückt. die andere summt die melodie von tetris!!!

ja das "kurven-geil" kennt wohl jeder!! bewertungen geb ich auch ständig... mann haben wir idioten auf der gasse!!

:)))
Einfach mal so meine Signatur missbraucht - wa? :D :D :D ;)

Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Motorrad
SRAD 750 <3
Hahahahah einfach zu geil der Thread! :D Also am meisten summ oder sing ich ein Lied und den beat unterstütz ich dann mit dem Gashebel :D muss sich lustig anhörn für auénstehende denk ich mir dann immer :P
ansonsten den klassik mit "Andere Verkehrsteilnehmer bewerten" xD

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bei anspruchsvoller Strecke komm ich nicht zum labern, aber ich hab mich dabei erwischt zu stöhnen, hahahaha…also wie im Fitnessstudio - Laut ausatmen usw., wenns weit runtergeht, wenns anstrengend ist… entspannt mich anscheinend, haha…

Thema:

Was macht Ihr alles unter dem Helm?

Was macht Ihr alles unter dem Helm? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben