S
Sachsen Gixxer
Minigixxer
gsxr 750 mit Teilkasko 150SB 146€
Ist aber teuer! Meine 750er K1 kostet mich mit Haftpflicht ca 23€ im Monat! Mit Teilkasko 150€ SB wäre ich bei ca 57€. Musste um die 75% haben.GSX-R 750 K2, 141PS, nur Haftpflicht, neuer Versicherungsvertrag auf mich, SF0, Haftpflicht: 320€ per Anno...
Nächstes Jahr übernehme ich aber die SF-Klasse vom Zweitvertrag meiner Mutter über den momentan schon mein Auto läuft und dann wird die Geschichte billiger.
Ach ja: DEVK
das hat erstmal nix damit zu tun. logisch sieht es zwar so aus als würdest du mit SF6 mehr zahlen als woanders mit SF4, aber wenn du die SF6 dann auf dein auto übernimmst, dann sieht das spiel schon wieder ganz anders aus. ausserdem müssen die tarife ja nicht gleich sein. da gibt es ja soviel wo man vergleichen kann, aber doch fast überall wieder gleich ist.Aber bei SF6 zahle ich mehr als woanders. Ich nehme mal an, dass es beim Auto auch so sein wird. Oder irre ich mich?
OoOoOoO da würd ich aufpassen. Die sind noch schlimmer wie die Arroganz. Aber viel glück für die Zukunft JadenDa mit meiner vorherigen Versicherung alles drunter und drüber lief,
bin jetzt zur Continentale gewechselt und werde zukünftig 260 € zahlen bei 150 € SB.
do that.hmm hab jetzt mal ganz fiktiv eine Autoversicherung mit Vollkasko berechnet.
Und meine jetztige Versicherung mit SF6 kostet ca. 860 euro Jährlich (Basler Securitas)
Nur Haarwild
Neuwagenentschädigung 12 Monate
Innenaustattung 5.000 euro
Admiral direkt kostet mich bei SF4 ca. 500 Euro gleiche Angaben.
Schutz bei Tiere aller art
Neuwagenentschädigung 12 Monate
Innenaustattung 5.000 Euro
Lawinnenschutz
Ich glaub ich wechsle
do that.
nur achte drauf, dass du bei direktversicherungen alles übers internet machen musst. das ist genau so wie beim händler vor der tür. der kann dir hilfestellung geben bei bekleidung etc. aber wenn du das übers netzt bestellst, dann kannst dich auch bei reklamationen übers netz melden. schwierig wirds bei schäden. daran kannst du eine versicherung messen. der rest ist schminke der frau. vorne hui, hinten pfui.