Schäfer`Rennzwerg
Gixxer
ich zahle im jahr 322 Teilkasko
check24 ist der größte Müll. das ist immer nur ne Hausnummer. Machen würd ich da nix. hab aber mal bei deiner gegengerechnet. mit TK 150 bist bei knappen 500. bei KH ca 180 Euro.204 Euro nur HP bei SF4. Keine günstiger Versicherung über check24 zu finden.
Die TK ist nicht bezahlbar (selbst mit 500 Eu SB wären es über 700 Euro Prämie im Jahr), ist dann wohl die Kehrseite von 178 PS...
Also ich habe es ebenfalls bei check24 gecheckt ^^ und es dann bei der Versicherung, welche ich mir rausgepickt habe gegenrechnen lassen.check24 ist der größte Müll. das ist immer nur ne Hausnummer. Machen würd ich da nix. hab aber mal bei deiner gegengerechnet. mit TK 150 bist bei knappen 500. bei KH ca 180 Euro.
so ist es ja richtig. Vergleichen ja, aber niemals dort abschließen. Lieber direkt machen, aber das lustige an dem check24 ist ja, dass die bei abschluss bei denen noch 5-10%provision bekommen und wenn du die bei der versicherung direkt anforderst, dann lehnen die ab. theoretisch/praktisch haben die immer noch luft nach unten. deswegen immer schön die verischerung zu labbern bis die nachgeben muhahhahaAlso ich habe es ebenfalls bei check24 gecheckt ^^ und es dann bei der Versicherung, welche ich mir rausgepickt habe gegenrechnen lassen.
hat alles gestimmt, habe mir dann angebot zuschicken lassen und den Vertrag gemacht.
Mein Schwiegervater fährt n 24jahre alte kawa hat auch vollkasko....versteh ich nicht ....Das Motorrad bekommt keine Vollkasko weil es zu alt ist!?
Was sind die Gründe?