Welche Auspuff ?

Diskutiere Welche Auspuff ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hast du dich schonmal Mit Fresco Auspuff beschäftigt? Handgefertigt made in Germany und die sollen richtig guten Sound machen.
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Motorrad
Gsx r 600 k4
Hast du dich schonmal
Mit Fresco Auspuff beschäftigt? Handgefertigt made in Germany und die sollen richtig guten Sound machen.

Bagri

Bagri

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe auch den G&G und würde ihn wieder kaufen !
Super klang und gut verarbeitet ...

Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilogixxer K5
sieht geil aus

wie viel haste bezahlt ?

mfg.

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Hast du dich schonmal
Mit Fresco Auspuff beschäftigt? Handgefertigt made in Germany und die sollen richtig guten Sound machen.
Also den Fresco Vale, den ich an meiner alten hatte, kam direkt aus Italien...dort werden die auch gebaut!
Sound war gut, aber der Topf war für die Größe ziemlich schwer, das Verbindungsrohr hat nicht 100% gepasst (hat fast an der Schwinge geschrabbelt) und die Auspuffschelle war unter aller Kanone.
Den DB Killer haben sie gar nicht mitgeschickt, erst auf Nachfrage. Für den HHR war er ohne zu laut...
Schön ausgeschaut hat er aber :P

G

gixxasixxa

Kleingixxer
Motorrad
Gsx r 600 k4
Ok danke, dass du mein Halbwissen verbessert hast [emoji1]

Bagri

Bagri

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja waren dabei :) hab meine aber verschlampt [emoji849]

Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilogixxer K5
Ja waren dabei :) hab meine aber verschlampt [emoji849]
okay thanks

werde ich mir dann demnächst bestellen
muss aber erstmal stahlflexleitungen und diverse andere sachen besorgen

mfg.

Bagri

Bagri

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja bin jetzt im Winter auch am schrauben :) r6 rn15 bremsen angebaut und noch diverse andere Sachen werden gemacht [emoji57]

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Was habt ihr immer alle mit Stahlflex und R6 Bremse.
Ich habe schon die zweite K6/K7 und die Bremsen sind Orginal und absolut top.

Bagri

Bagri

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da hast du wohl Glück gehabt Robert .......

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Ach Robert...

wieso bist du immer so Anti gegen Dinge die gefühlt 1000 Menschen gemacht haben und diese 1000 Menschen damit so zufrieden sind das sie es immer noch weiter empfehlen? Wo sich der Durchschnitt doch lieber beschwert...

Deine Anleitung für den Umbau auf den R6-Griff habe ich schon so oft weiter gegeben, das ist das selbe wie mit der Stahlflex.

Ich habe auch Stahlflex, würde ich jedem empfehlen der die Bremsflüssigkeit wechseln muss. Der Druckpunkt an den Hebeln ist direkter, besser dosierbar, gleichmäßiger. Komischerweise sagen das alle die es umgebaut haben, probiere es bei Melvin mal aus so teuer ist es gar nicht...

Zum Auspuff... natürlich hast du mit deinen "Behauptungen" recht, rein physikalisch gesehen. Aber du solltest auch erwähnen das es wie immer einen Punkt gibt an dem GRÖSSER und LÄNGER, keine Vorteile mehr bringen. Der Motor muss nämlich darauf ausgelegt sein oder ausgelegt werden mit dem großen Volumen und der Länge der Anlage auch umgehen zu können. Würden wir beide Maschinen auf den Prüftstand stellen, noch etwas am Motor rumfuschen und dann noch die MAP neu programmieren, dann würdest du mit deinem Akra auf und davon ziehen. Das mit der Abstimmung ist nämich so eine Sache, warum wir 2006 noch die selbe Leistung hatten wie 2005, aber der ESD abartig kurz und gar nicht mehr voluminös war. Dafür stieg die Tonqualität :D

Und zu der Sache mit den 1000 Menschen, in Bezug auf den HP... jeder der Ihn hat ist zufrieden. . Mit dem Sound... mit der Leistung... außer die die mit Stino-Killer fahren. Du, der ihn nicht besitzt, vermutest/behauptest aber das Gegenteil. Ich meine wo sind die Diagramme... wo der Bericht über das Auslitern des Volumens der zahlreichen ESDs die es für die K6 gibt und die daraus sich ergebende Verhältnisgleichung? Wo ist der Erfahrungsthread über dein Testwochenende wo du das ausgiebig erfahren hast bzw. die Geschichte vom dem Kumpel der das für dich erledigt hat den HP als schlecht zu klassifizieren? Ich meine ein DICKER Auspuff heißt nicht das er viel Volumen hat, vielleicht noch viel Dämmwolle um mit einem humanen Killer die DB-Werte zu erreichen. Das schafft HP eben nur durch einen miesen Stino-Killer, der viel kaputt macht. Für 2Takter mit dem Prallblech wäre er vielleicht geeignet. 35/40-Killer, alles Schick... und die GSXR kommt super damit klar.

an den Thread-Ersteller: Viel Spass mit dem G&G, sieht auch gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Auspuff ?

Welche Auspuff ? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben