Ach Robert...
wieso bist du immer so Anti gegen Dinge die gefühlt 1000 Menschen gemacht haben und diese 1000 Menschen damit so zufrieden sind das sie es immer noch weiter empfehlen? Wo sich der Durchschnitt doch lieber beschwert...
Deine Anleitung für den Umbau auf den R6-Griff habe ich schon so oft weiter gegeben, das ist das selbe wie mit der Stahlflex.
Ich habe auch Stahlflex, würde ich jedem empfehlen der die Bremsflüssigkeit wechseln muss. Der Druckpunkt an den Hebeln ist direkter, besser dosierbar, gleichmäßiger. Komischerweise sagen das alle die es umgebaut haben, probiere es bei Melvin mal aus so teuer ist es gar nicht...
Zum Auspuff... natürlich hast du mit deinen "Behauptungen" recht, rein physikalisch gesehen. Aber du solltest auch erwähnen das es wie immer einen Punkt gibt an dem GRÖSSER und LÄNGER, keine Vorteile mehr bringen. Der Motor muss nämlich darauf ausgelegt sein oder ausgelegt werden mit dem großen Volumen und der Länge der Anlage auch umgehen zu können. Würden wir beide Maschinen auf den Prüftstand stellen, noch etwas am Motor rumfuschen und dann noch die MAP neu programmieren, dann würdest du mit deinem Akra auf und davon ziehen. Das mit der Abstimmung ist nämich so eine Sache, warum wir 2006 noch die selbe Leistung hatten wie 2005, aber der ESD abartig kurz und gar nicht mehr voluminös war. Dafür stieg die Tonqualität
Und zu der Sache mit den 1000 Menschen, in Bezug auf den HP... jeder der Ihn hat ist zufrieden. . Mit dem Sound... mit der Leistung... außer die die mit Stino-Killer fahren. Du, der ihn nicht besitzt, vermutest/behauptest aber das Gegenteil. Ich meine wo sind die Diagramme... wo der Bericht über das Auslitern des Volumens der zahlreichen ESDs die es für die K6 gibt und die daraus sich ergebende Verhältnisgleichung? Wo ist der Erfahrungsthread über dein Testwochenende wo du das ausgiebig erfahren hast bzw. die Geschichte vom dem Kumpel der das für dich erledigt hat den HP als schlecht zu klassifizieren? Ich meine ein DICKER Auspuff heißt nicht das er viel Volumen hat, vielleicht noch viel Dämmwolle um mit einem humanen Killer die DB-Werte zu erreichen. Das schafft HP eben nur durch einen miesen Stino-Killer, der viel kaputt macht. Für 2Takter mit dem Prallblech wäre er vielleicht geeignet. 35/40-Killer, alles Schick... und die GSXR kommt super damit klar.
an den Thread-Ersteller: Viel Spass mit dem G&G, sieht auch gut aus