Welche Auspuff ?

Diskutiere Welche Auspuff ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Dann bist n echter glückspilz mit der bremse
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilogixxer K5
chillt mal euer leben ^^

Stahlflex ist echt gut und die meißten haben sie verbaut
einige haben sogar die Bremspumper ersetzt

wir wissen doch alle , dass die Gixxer nicht so gute bremsen haben.

mfg.

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Ach mach dir keinen Kopf das ist alles sehr chillig hier und gerade Robert seine Kommentare sollte man sich immer zu Herzen nehmen. Durch diese Anti-Haltung setzt man sich doch immer noch einmal mehr mit manchen Themen auseinander und lernt dadurch immer wieder was dazu. Ich empfehle dir daher den Umbau auf den Kurzhubgasgriff mittels Gasgriff der Yamaha R6.

Z.b. das Thema "Nicht so gute Bremsen": Ich kann nicht behaupten das die Bremse FÜR MICH jemals schlecht war. Aber das heißt nicht das sie durch diverese Umbauten nicht besser werden kann... wo wieder die Frage im Raum steht ob man das braucht... nutzt man das neue Potential überhaupt? Wenn ich am Jahresanfang wieder das harte Anker übe um mich auf die eine Situtation einzustellen bin ich immer wieder erschrocken wie hart das geht, das eine mal. Ansonsten fahr ich viel über die Motorbremse. Wer aber ständig ankert... ist ja auch immer eine Frage des Fahrstils.

Daher auch die Anspielung von Marek, auf der Renne nur Motorbremse wird wohl nix :D. Für mich reicht sie so wie sie ist und nur aus spieltrieb werde ich mal noch andere Klötze und Scheiben probieren, verschleißteile gegen etwas "besseres" austauschen ist ja immer mit dem geringsten Aufwand verbunden. Manchmal spart man sogar noch Geld^^

Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilogixxer K5
Mir reicht die auch und die motorbremse ist sehr stark.
Wenn ich mal vom gas gehe , geht der sofort runter.

Habe mir die r6 gasgriff gestern bestellt.

Mfg.

Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilogixxer K5
hallo zusammen

ich kann mich leider nicht entscheiden .

soll ich den G&G mit oder ohne KAT bestellen.
der Importeur meinte , dass er ohne KAT zu laut wäre ..

hat jemand erfahrungen ?

mfg.

1neofox1

1neofox1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Du darfst doch ohne fahren, wieso willst du ihn denn extra leise haben mitm KAT? ;)

D

Doberhood

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Also ich merke von der lautstärke kein unterschied ausser das es mehr Knallt beim abtouren. Fahre auch ohne.

Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilogixxer K5
wir dürfen nicht ohne kat fahren !!!

weil es damals eine lücke gab , wird es geduldet aber rechtlich ist es verboten !!

ja ich muss gucken ^^ der kat soll nur so ein einschub dingens sein .. also relativ sinnlos

mfg.

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
K6 darf ohne KAT von der Euro Norm her, doch wenn der Bock zu laut ist, dann packen die dich so oder so an den Eiern [emoji51]

Bagri

Bagri

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin auch nur durch den TÜV gekommen weil ich den gut kenne

Bagri

Bagri

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Statt 0,4 % hatte ich ohne kat 1,5 % er drückt ein Auge zu hat er gemeint

Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilogixxer K5
ja mal schauen

kaufe wahrscheinlich ohne Kat
ich weiß nur noch nicht , wann ich meine Kaufen soll ^^

mfg.

Leguk

Leguk

Supergixxer
Motorrad
Gsxr L1
Guck dir mal einen Fresco an, die fand ich immer gut, leider selber nie gefahren, daher auch keine Ahnung wie das mit der Leistung aussieht aber auf der LS ist das meiner Meinung nach eh egal, das wirst du verkraften.

Fresco ist halt auch nicht so teuer, wenn dir die Optik zusagt.

nala

nala

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
was ist denn mit dem mivv gp? der wurde hier doch auch in den höchsten tönen gelobt

Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilogixxer K5
Guck dir mal einen Fresco an, die fand ich immer gut, leider selber nie gefahren, daher auch keine Ahnung wie das mit der Leistung aussieht aber auf der LS ist das meiner Meinung nach eh egal, das wirst du verkraften.

Fresco ist halt auch nicht so teuer, wenn dir die Optik zusagt.
habe mich schon für den G&G entschieden .. muss nur noch schauen , wann ich den bestellen werde
wahrscheinlich im Frühjahr nächsten Jahres.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

was ist denn mit dem mivv gp? der wurde hier doch auch in den höchsten tönen gelobt
den hatte ich vorher .. naja . sound war okay

mfg.

Thema:

Welche Auspuff ?

Welche Auspuff ? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben