Ach mach dir keinen Kopf das ist alles sehr chillig hier und gerade Robert seine Kommentare sollte man sich immer zu Herzen nehmen. Durch diese Anti-Haltung setzt man sich doch immer noch einmal mehr mit manchen Themen auseinander und lernt dadurch immer wieder was dazu. Ich empfehle dir daher den Umbau auf den Kurzhubgasgriff mittels Gasgriff der Yamaha R6.
Z.b. das Thema "Nicht so gute Bremsen": Ich kann nicht behaupten das die Bremse FÜR MICH jemals schlecht war. Aber das heißt nicht das sie durch diverese Umbauten nicht besser werden kann... wo wieder die Frage im Raum steht ob man das braucht... nutzt man das neue Potential überhaupt? Wenn ich am Jahresanfang wieder das harte Anker übe um mich auf die eine Situtation einzustellen bin ich immer wieder erschrocken wie hart das geht, das eine mal. Ansonsten fahr ich viel über die Motorbremse. Wer aber ständig ankert... ist ja auch immer eine Frage des Fahrstils.
Daher auch die Anspielung von Marek, auf der Renne nur Motorbremse wird wohl nix
. Für mich reicht sie so wie sie ist und nur aus spieltrieb werde ich mal noch andere Klötze und Scheiben probieren, verschleißteile gegen etwas "besseres" austauschen ist ja immer mit dem geringsten Aufwand verbunden. Manchmal spart man sogar noch Geld^^