welche berufe habt ihr.

Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Fluglotse im Tower (und das sind nicht die Leute mit den Tischtenniskellen in der Kralle, die aufm Vorfeld rumlaufen und die Flieger einwinken...

Welchen beruf habt ihr???

• Soldat

Stimmen: 30 9,5%
  • Student/Schüler

Stimmen: 84 26,6%
  • Beamter

Stimmen: 16 5,1%
  • Bürojob

Stimmen: 50 15,8%
  • Selbsständig

Stimmen: 17 5,4%
  • Kaufmann/frau

Stimmen: 34 10,8%
  • Gastronome

Stimmen: 8 2,5%
  • Arzt/Krankenschwester/Pflegedienst

Stimmen: 9 2,8%
  • Dienstleister

Stimmen: 65 20,6%
  • Freiberuffler/Künstler

Stimmen: 3 0,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
G

Gabs

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K8
Fluglotse im Tower (und das sind nicht die Leute mit den Tischtenniskellen in der Kralle, die aufm Vorfeld rumlaufen und die Flieger einwinken, sondern wir sind die Chefs der Lüfte und keiner tut was, ohne dass wir es sagen!)

N

Natti

Gast
ich arbeite bei continental als operator.. und nebenher noch bissl beim polo motorrad aber da er mich nicht bezahlen kann werde ich zu louis wechseln ;)

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Ich verkaufe Reinigungs- und Desinfektionsmittel in der Lebensmittelindustrie, erstelle hierfür Konzepte und passe für die Anwendungen die Reinigungsmittel an, erstelle IFS und HACCP Dokumentationen und nebenbei organisier ich noch die Produktion unserer Produkte, mach QM Oberaufsicht und freu mich über jede freie Minute.

Mit anderen Worten, ohne Leute wie mich wird das Bier schneller schlecht, die Milch machts nimmer und Fleisch ist grün.

Da ich mit dem Job soviel Freizeit habe und nen guter Freund sein will, helfe ich bei Hafeneger-Renntrainings noch im kaufmännischen Bereich etwas aus.

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Ich arbeite als Projektleiter in einer Elektrofirma die Weltweit in der Getränkeindustrie tätig ist. Ich sag mal so 80% ist Büro Tätigkeit und die restlichen 20% sind Dienstreisen zu unseren Baustellen die Weltweit verteilt sind.
Man kommt also sehr viel rum und ist doch die meiste Zeit zu Hause.
Für mich ideal.
Gruß Lars

R

Rasbas

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K1
@ Gabs: Dann hab ich dich bestimmt schonmal gehört. TXL?

Topic: Pilot bei einer großen deutschen Fluggesellschaft

2

299 km/h

Pocketbiker
Motorrad
750ziger Srad ´98
Naja muss schon sagen sind wenige handwerker hier hab zu mindest noch keinen Tischler gefunden dann bin ich halt der erste.

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Einzelhandelskaufmann, bei media markt.. verkaufe computer und den üblichen Hardware krempel ;)

L

Loki

Kleingixxer
Motorrad
ZX-6R '09
Groß - und Außenhandelskaufmann
Hat aber leider mit der eigentlichen Bezeichnung, zumindest bei mir, kaum noch was zu tun. :(

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ausbildung zum Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik wenn ich die in der Tasche hab... vll weiter Fachschule

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Student, eingeliefert in Karlsruhe :lol:

ich mach einen auf Wirtschaftsingenieur. Bachelor :mad:

Castroper

Castroper

Kleingixxer
Motorrad
Ducati 848 Evo
Bin Kfz.-Servicetechniker und wenns gut geht bald Kfz.-Technikermeister , ach ja Fachrichtung Nutzfahrzeuge...

S

spidi

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Spritzguss. Seit 2 Monaten bei nem Hersteller von pharmazeutischen Verpackungsmitteln und Anwendungsgeräten. Davor 6 Jahre bei nem Automobilzulieferer (Steckverbindersysteme aus Kunststoff). Musste halt wechseln wegen der verschixxenen Krise.

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ganz schön viele Verfahrensmechaniker hier ;)

cyrox

cyrox

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
im 6. Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Lübeck...es geht dem Ende entgegen =) Dann gibts vlt auch mal ne neuere 750er im nächsten Jahr =)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
ich tu so als ob ich student bin.. :D
Fahrzeugtechnik...
also kauft euch ncoh schnell euro untersätzen in 3 jahren kommt dann nur noch schrott auf n markt :D

DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Motorrad
zurzeit keins :-(
Informatiker...
...auch wenn ich nicht so aussehe :D

Yogi

Yogi

Kleingixxer
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Noch Schüler der 11. Klasse an der Fachoberschule

Nebenbei arbeite ich im größten Marktforschungsinstitut Deutschlands ...GfK ...als Telefoninterviewer...bin sozusagen derjenige der die ganze zeit bei euch anruft und fragt ob ihr bei umfragen mitmachen wollt :D

B

Benny21K4

Minigixxer
Motorrad
GSXR1000K4 , jetzt ne Kilo K6
Ich bin gelernter Computerized Numerical Controlled Fräsmaschinen Bediener,
(Zerspanungsmechaniker , Fräser /Dreher)

plextator

plextator

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich bin gelernter Computerized Numerical Controlled Fräsmaschinen Bediener,
(Zerspanungsmechaniker , Fräser /Dreher)

Ich bin das gleiche. Nur bin ich zu faul zum schreiben. Bin CNC- Dreher/Fräser, wobei der Schwerpunkt "drehen" ist. Fräsen kann ich aber auch.

Thema:

welche berufe habt ihr.

welche berufe habt ihr. - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Lustiges Berufe raten.. - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Oben