welche berufe habt ihr.

Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bin Berufsfeuerwehrmann, also auch einer der Beamten.

Welchen beruf habt ihr???

• Soldat

Stimmen: 30 9,5%
  • Student/Schüler

Stimmen: 84 26,6%
  • Beamter

Stimmen: 16 5,1%
  • Bürojob

Stimmen: 50 15,8%
  • Selbsständig

Stimmen: 17 5,4%
  • Kaufmann/frau

Stimmen: 34 10,8%
  • Gastronome

Stimmen: 8 2,5%
  • Arzt/Krankenschwester/Pflegedienst

Stimmen: 9 2,8%
  • Dienstleister

Stimmen: 65 20,6%
  • Freiberuffler/Künstler

Stimmen: 3 0,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
student... fahrzeugtechnik...

P

Puhlsn

Kleingixxer
Motorrad
GSX 600 F
Ich bin gelernter Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik danach 4Jahre Bundeswehr(Stuffz) dann 2Jahre Studium zum staatl.geprueften Techniker der Elektrotechnik Fachrichtung Energietechnik,Prozessautomatiesierung. Seit 3Jahren bei einem grossen Halbleiterhersteller in Dresden als Wartungstechniker.
Dem naechst Weiterbildung in Abendform zum Qualitaetstechniker.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich bin gelernte Graveurin und habe den Handwerksmeister in diesem Beruf gemacht. Als das Handwerk immer mehr durch die Laserindustrie in den Hintergrund gerück ist habe ich mich in CNC-Technik weitergebildet und einige Jahre im Werkzeug- und Formenbau als CNC-Fräserin und Drahterodiererin gearbeitet, bis ich vor knapp einem Jahr die Seiten gewechselt habe und nun als Anwendungstechnikerin in einer Firma arbeite, die ein CAD/CAM-System entwickelt und vertreibt. Dort bin ich für Schulungen und Telefonsupport zuständig.

Hörnie

Hörnie

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 srad
Gelernter Maler und Lackierer. Dann ewig im Geldtransport und jetzt Straßenbahnfahrer.
Ich weiß paßt alles nicht wirklich zusammen.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gelernter Maler und Lackierer. Dann ewig im Geldtransport und jetzt Straßenbahnfahrer.
Ich weiß paßt alles nicht wirklich zusammen.
aha...also erst gelernt wie man schnellst möglich n Auto (oder Geldtransporter) umlackieren kann, dann ne ganze reihe Geldtransporter geklaut, dann alle aneinandergereiht und als Straßenbahn getarnt, um ein unauffälliges Leben mit dem Ergaunertem Geld zu führten und die Beweise/Fahrzeuge verschwinden zu lassen :lol:

und weil dir das alles noch nicht gereicht hat weil du den Kick und das Geld brauchtest, hast du weiter gemacht...und weiter...und weiter und du wusstest nicht mehr wohin mit den Transportern weil deine Straba sowieso schon überlänge hat...also hast du eine Firma gegründet...und hier das umwerfende Ergebnis
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.alibaba.com/photo/100044283/Fun_train.summ.jpg&imgrefurl=http://www.alibaba.com/company/100076946.html&usg=__WP5IFvMPUTL4ZVIl_rpKcmTpvSY=&h=75&w=100&sz=3&hl=de&start=27&um=1&tbnid=FHQhUdnGENz9PM:&tbnh=61&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3DGeldtransporter%2Bfun%26start%3D18%26ndsp%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

ach und...
Ich sitz in nem Bauamt

Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
aha...also erst gelernt wie man schnellst möglich n Auto (oder Geldtransporter) umlackieren kann, dann ne ganze reihe Geldtransporter geklaut, dann alle aneinandergereiht und als Straßenbahn getarnt, um ein unauffälliges Leben mit dem Ergaunertem Geld zu führten und die Beweise/Fahrzeuge verschwinden zu lassen :lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: wieeeeeeeeeeeeeeeee geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab mich mal schlau gemacht...Hast ja jetzt ne ganze Flotte an Ausrangierten Geldtransportern...jetzt könntest du doch nen Service anbieten, geld in der Straba zu transportieren!
Sowas ähnliches gibts in Ammiland schon aber in Deutschland is das ne Absolute Marktlücke! :lol:

http://picasaweb.google.com/Quakehk/NewYorkTeil2#5194212840414390274

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kommt mir bekannt vor.
Ich sage nur Money Train mit Wesley Snipes und noch nem Typ dessen Name mir gerade net einfällt.
Wollt auch mal Strassenbahnfahrer werden habs mir dann doch anders überlegt.

Hörnie

Hörnie

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 srad

ach und...
Ich sitz in nem Bauamt

:lol::lol::lol:
Die Idee is echt zum kugeln.

L

Loca

Gast

und weil dir das alles noch nicht gereicht hat weil du den Kick und das Geld brauchtest, hast du weiter gemacht...und weiter...und weiter und du wusstest nicht mehr wohin mit den Transportern weil deine Straba sowieso schon überlänge hat...also hast du eine Firma gegründet...und hier das umwerfende Ergebnis
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.alibaba.com/photo/100044283/Fun_train.summ.jpg&imgrefurl=http://www.alibaba.com/company/100076946.html&usg=__WP5IFvMPUTL4ZVIl_rpKcmTpvSY=&h=75&w=100&sz=3&hl=de&start=27&um=1&tbnid=FHQhUdnGENz9PM:&tbnh=61&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3DGeldtransporter%2Bfun%26start%3D18%26ndsp%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

ach und...
Ich sitz in nem Bauamt

wie geil, passend erklärt....

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

ach so...vergessen.... bin nur industriekauffrau

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Bin Altenpflegerin..vom Prinzip her das gleiche wie ne Krankenschwester ;)

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
x Elvira:
hast da die Krankenschwesterausbildung gemacht?

N

natches

Gixxer
Motorrad
-
Ich studiere und in der Uni gibts WLAN, was auch meine morgendliche Anwesenheit ermöglicht. :D

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Moin,

ich mache ne Ausbildung als Verfahrensmechaniker
Fachrichtung: Kunststoff und Kautschuktechnik

Naja is im Mai vorbei mal gucken was dann kommt vielleicht Studium?!? xD

MfG

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Bin in der Ausbildung zum Examinierten Altenpfleger:P

Newcomer

Newcomer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gelernter Werkzeugmechaniker. Zuletzt tätig bei Bosch-Rexroth als Cnc-Maschineneinrichter. Ab dem 01.01.2009 leider Arbeitslos,wegen der Sch+++ Wirtschaftskriese.

Corossos

Corossos

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin:)
Bin gelernte Köchin,arbeite jetzt bei einen großen Autozulieferer :36.5:

Grüssele

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
abitur. noch 3 monate )))
weiter? keine ahnung.
irgendwas studieren oder Y-tours

Thema:

welche berufe habt ihr.

welche berufe habt ihr. - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Lustiges Berufe raten.. - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Oben