Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Elektroniker für Betriebstechnik/Monteur für nieder und mittelspannungsanlangen bis 30KV ... Und in meiner freizeit Elektrotechnik Student :D
Gelernter: Informationstechnischer Assistent ( st. Gep. ) und Fachinformatiker - Systemintegration ( ihk ) derzeit tätig als Datenbank- und Infrastrukturadministrator im Elektro-Engineering eines großen Süßwaren und Konfitürenherstellers mit Z. Klingt komisch, ist aber so
Orthopädiemechaniker. Hab mich da auf Sitzschalen für schwerst mehrfachbehinderte spezialisiert. Während meiner Ausbildung hab ich viel gesehen, was beim Moppedfahren schief gehen kann... :/
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen.
An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D
ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei..
Ich mach mal den Anfang.. Bin...
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen.
An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D
ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei..
Ich mach mal den Anfang.. Bin...