welche berufe habt ihr.

Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Elektroniker für Betriebstechnik/Monteur für nieder und mittelspannungsanlangen bis 30KV ... Und in meiner freizeit Elektrotechnik Student :D

Welchen beruf habt ihr???

• Soldat

Stimmen: 30 9,5%
  • Student/Schüler

Stimmen: 84 26,6%
  • Beamter

Stimmen: 16 5,1%
  • Bürojob

Stimmen: 50 15,8%
  • Selbsständig

Stimmen: 17 5,4%
  • Kaufmann/frau

Stimmen: 34 10,8%
  • Gastronome

Stimmen: 8 2,5%
  • Arzt/Krankenschwester/Pflegedienst

Stimmen: 9 2,8%
  • Dienstleister

Stimmen: 65 20,6%
  • Freiberuffler/Künstler

Stimmen: 3 0,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Elektroniker für Betriebstechnik/Monteur für nieder und mittelspannungsanlangen bis 30KV ... Und in meiner freizeit Elektrotechnik Student :D

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ich finde es Interessant, wie viele Studenten sich hier rumtreiben...und nahezu alle aus dem technischen Bereich...

I

Igap

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Aussendienst für nen Kamerahersteller :)

Stationiert im Westen von Österreich.
Warum, weils einfach Spaß macht

S

Syplex

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Nach einiger Zeit in der Gastronomie, mache ich derzeit eine Ausbildung zum Chemikanten bei Sanofi Aventis :)
Dementsprechend auch mein Gehalt

R

Rixx

Gast
Ausbildung : Giessereimechaniker (Druck & kokillenguss)

Arbeite aber seit fast 7 Jahren
als Werkzeugmechaniker
(Formtechnik)

Mitos

Mitos

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Bin seit kurzem ausgelernter Elektroniker für Betriebstechnik.

Arbeite im Bergbau - also Elektriker Unter Tage :D

tomfrombonn

tomfrombonn

Minigixxer
Motorrad
SRAD 600
ingenieur und volkswirt

moartilie

moartilie

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Beamter

Warum? Weil ich mir nichts interessanteres und abwechslungsreicheres vorstellen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
misterdee

misterdee

Minigixxer
Motorrad
GSXR-600 '00 Corona
Gelernter: Informationstechnischer Assistent ( st. Gep. ) und Fachinformatiker - Systemintegration ( ihk ) derzeit tätig als Datenbank- und Infrastrukturadministrator im Elektro-Engineering eines großen Süßwaren und Konfitürenherstellers mit Z. Klingt komisch, ist aber so ;)

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
gelernter Ofen- und Kaminbauer aber seit ca. 20 Jahren als Fliesenleger tätig, also mit Knie am Boden kenn ich mich aus :rolleyes:

Anders

Anders

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
gelernter Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik. Jetzt Wartungs- und Instandsetztungstechniker für Infrastruktur.

Auf deutsch: ich sorge im und um den Bereich Hannover das die Leute rund um die Uhr mit Ihrem Handy telefonieren und surfen können.:k7:

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Orthopädiemechaniker. Hab mich da auf Sitzschalen für schwerst mehrfachbehinderte spezialisiert. Während meiner Ausbildung hab ich viel gesehen, was beim Moppedfahren schief gehen kann... :/

crazymonkey

crazymonkey

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ab Juli SanOA und im Moment noch Medizinstudent

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Fluggerätmechaniker - Fachrichtung: Instandhaltung von Verkehrsflugzeugen

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Krankenpfleger für Anästhesie & Intensivmedizin ;-)

Thema:

welche berufe habt ihr.

welche berufe habt ihr. - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Lustiges Berufe raten.. - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Oben