welche berufe habt ihr.

Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich oute mich hier auch mal... als Polizist... wurde noch nie geblitzt :)

Welchen beruf habt ihr???

• Soldat

Stimmen: 30 9,5%
  • Student/Schüler

Stimmen: 84 26,6%
  • Beamter

Stimmen: 16 5,1%
  • Bürojob

Stimmen: 50 15,8%
  • Selbsständig

Stimmen: 17 5,4%
  • Kaufmann/frau

Stimmen: 34 10,8%
  • Gastronome

Stimmen: 8 2,5%
  • Arzt/Krankenschwester/Pflegedienst

Stimmen: 9 2,8%
  • Dienstleister

Stimmen: 65 20,6%
  • Freiberuffler/Künstler

Stimmen: 3 0,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Phillip

Phillip

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 750 K2
Ich oute mich hier auch mal... als Polizist... wurde noch nie geblitzt :)

B

Bikerjay

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mal was ungewöhnliches:
Bin Student - 4. Semester Erziehungswissenschaften Schwerpunkt Erwachsenenbildung
nebenher Barkeeper und Türsteher ;)

jackace1

jackace1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Profi Helmberater :D Fachverkäufer in der Motorradbranche...

thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Student im 3 Semester Fahrzeugtechnik - mit Vertiefungsrichtung Fahrwerk- / Regelungssysteme
nebenher noch Werkstudent bei der Marke mit dem Stern :D

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
"Babysitterin" für 30 Ingenieure/Techniker/Chemiker ... :D Meine süßen kleinen Fachdeppalas, die sind so niedlich verwirrt und jeder Bereich in ihren eigenen kleinen Welten :lol:

Und nebenher studier ich internationales Management (B.A.) - damit ich dann irgendwann selber chaotisch sein darf und eine Gedankenkoordinationshilfe / Kalender auf zwei Beinen / ÜbersetzerIN / It'lerIN / Infosäule usw. bekomme :rolleyes:

Sys78

Sys78

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin Offset und Buchdrucker und vielleicht bald Dellendrucker. :)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

N

NewGSXREric

Kleingixxer
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Auszubildener zum Industriemechaniker =)

Weils einfach Rockt !

Scarbo

Scarbo

Kleingixxer
Motorrad
-
Azubi als Maschinen und Anlagenführer

P

Petrol Devil

Kleingixxer
Motorrad
Keine zur Zeit
da fehlen paar Berufe =) also Soldat würde passen aber ich mach ne Umschulung zum Mechatroniker Motorradtechnik... also das Handwerk fehlt

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi,

ich bin im Onlinebereich tätig.
Also alles was mit Google und Onlineshops und so nem Kram zu tun hat tätig neudeutsch E-Commerce.
Bin bei seit Januar bei nem mittelständischen Großhändler untergekommen, siehe hier http://www.axro.de/DE/de/index.php?country=de

Deswegen passt mein Nick nicht mehr zu 100% wobei ich die Suzi nicht mit nach HH genommen hab.
Die steht noch in der Heimat und ab und zu wird sie mal durchs Sauerland gejagt :p

VG

Tessa

Tessa

Minigixxer
Motorrad
GSX R 600 K4
Nachdem ich von den Arbeitszeiten in der Gastronomie zu viel hatte, habe ich vor 4 Jahren nochmal die Branche gewechselt. Jetzt als Versicherungstante unterwegs mit Arebitszeiten, die mir auch mein neues Hobby nebenbei erlauben :)

Ancador

Ancador

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ich habe mal Kfz.- Mechaniker und Elektriker gelernt und dann auf dem zeiten Bildungsweg mein Abi nachgezogen und anschließend
Fahrzeugtechnik und Betriebswirtschaft für Fahrzeugwesen studiert.:cool:
Jetzt arbeite ich als Aftersalestrainer bei nem Blau Weißen Hersteller MUC, was mach ich, ich schule sämtliche Leute aus den Autohäusern Technik und Nichttechnik ausser Verkäufer das kann ruhig jemand anderes machen :D

blackrider

blackrider

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich arbeite als Speditionskaufmann bei einem Expressdienst.

D

Dramee

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich renn da rein, wo andere raus rennen. Und ich darf mit lustigen Blauen Licht über rote Ampeln Fahren :-) => Berufsfeuerwehr. Und wenn mal einer ein Aua hat kommen wir auch. => fahren auch Rettungsdienst

Thema:

welche berufe habt ihr.

welche berufe habt ihr. - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Lustiges Berufe raten.. - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Oben