zaME
Großgixxer
Teamleiter in der Sensorelementfertigung von Bosch, nebenbei läuft bei mir grad der Techniker (Fachrichtung Maschinenbau)
Dito. Wo stationiert?Ein spion!! [emoji1] nee spaß!!
Und ich bin soldat
Jetzt nicht steinigen:
Ich bin bei der Rennleitung...
Im moment noch boostedt. Ma sehen wie lang noch. Häng grad bisschen in der schwebe. Und du?Dito. Wo stationiert?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schwarze Schafe gibt's ja bekanntlich überall. Aber ich kann Dich beruhigen, ich habe in 18 Dienstjahren ganze dreimal mit Moppedfahrern zu tun gehabt, zwei hatten einen Unfall und dem dritten wurde die Maschine geklaut.
Gibt ja auch gute Leute da die nicht einen auf den Glatten machen langt ja schon, aber ich werde dich absofort mit anderen Auge sehen
Da lohnt sich aber schielen mehrSchwarze Schafe gibt's ja bekanntlich überall. Aber ich kann Dich beruhigen, ich habe in 18 Dienstjahren ganze dreimal mit Moppedfahrern zu tun gehabt, zwei hatten einen Unfall und dem dritten wurde die Maschine geklaut.
Und mit welchem Auge siehst Du mich jetzt? Am besten mit dem zweiten, mit dem sieht man ja besser.
Also deiner rechtschreibung nach solltest du das locker packen ;DBeginne mit dem Studium .. hoffe das wird was mit gen inschinööööör
Hallo, Kollege (hoffentlich wirft auf mich keiner einen Stein)Jetzt nicht steinigen:
Ich bin bei der Rennleitung...