welche berufe habt ihr.

Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Architekt. Aber auch erst seit Februar :D

Welchen beruf habt ihr???

• Soldat

Stimmen: 30 9,5%
  • Student/Schüler

Stimmen: 84 26,6%
  • Beamter

Stimmen: 16 5,1%
  • Bürojob

Stimmen: 50 15,8%
  • Selbsständig

Stimmen: 17 5,4%
  • Kaufmann/frau

Stimmen: 34 10,8%
  • Gastronome

Stimmen: 8 2,5%
  • Arzt/Krankenschwester/Pflegedienst

Stimmen: 9 2,8%
  • Dienstleister

Stimmen: 65 20,6%
  • Freiberuffler/Künstler

Stimmen: 3 0,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Architekt. Aber auch erst seit Februar :D

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Regierungsbaureferendar beim Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen :D

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
1.Gärtner 10 Jahre
2.Krankenpfleger 20 Jahre
3.Fachkraft für Krankenhaushygiene und Infektionsprävention seit 2 Jahren

M

Mayor333

Kleingixxer
Motorrad
-GSX R 600 K1
Chemikant.. Seit diesem Jahr noch Studium zum Industrial Engenieer :-)

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
bin Grundschullehrer! :D

RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hervorragend :) und Senden ist total niedlich und super gelegen *Anwerb* :)

Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Motorrad
GSXr 600 K5
Qualitätsmangement Factory Supporter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

D

darknite

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Student :)

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Na da komm ich gleich mal zur sache. Mein auto Zickt seit heute rumm. Undzwar ruckelt nimmt nicht richtig Gas an. Es sind irgendwelche he leuchten angegangen. Einmal EML und einmal die ASC leuchte. Zündung aus ist der Fehler kurz weg dann wieder da. Habe erst am Freitag en Werkstatt Termin. Auto ist ein BMW 323i bj 98. ( e46 )

Und mein Beruf ist eigentlich Maler und Lackierer. Aber habe den Beruf vor ca. 12 Jahren aufgegeben. Nur ab und zu hier und da mal Kleinigkeiten mache ich. Zur Zeit arbeite ich in der Logistik bei einer Lebensmittel Firma.
Hat der schon e-gas??..
Hab da mal gelesen bezüglich Problemen beim gaspedal.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Motorrad
-
Eine Rubrik fehlt :D
"Altersfreizeitgeniesser"

Ich gehöre zu dieser Gruppe -->

Zitat von Matze:

Ich melde mich an dieser Stelle auch mal zu Wort.... Es gibt natürlich die unterschiedlichsten Ursachen für Unfälle - Geschwindigkeit und Selbstüberschätzung ist dabei natürlich ein großer Punkt. Und man muss es auch mal so sehen, Großkontrollen werden an verkehrsreichen Tagen durchgeführt und an diesen Kontrolltagen fahren die Leute zumeist an diesen Stellen vernünftig, wo kontrolliert wird. Es wird ja auch kein Geheimnis aus den Kontrollen gemacht. Und wenn auch nur 1 Unfall dadurch verhindert wurde das an diesem Tag etwas sinniger gefahren wurde, hat es sich schon gelohnt. Aber es ist natürlich auch wichtig, dass die Kontrollen an Unfallschwerpunkten stattfinden.
Bei uns in der Gegend passieren aber auch sehr viele Unfälle durch Fehleinschätzung von anderen Verkehrsteilnehmern - gerade Rentner. 2 Kumpels von mir hat es letztes Jahr erwischt, beide wurden von Rentnern umgefahren. Ich weiß, es ist eine endlose Disskusion.... Aber auch Maßnahmen - dass man ab einem bestimmten Alter regelmäßig zu ärtlichen Kontrollen sollte, um sicherzustellen, dass man auch noch über die nötigen körperlichen Voraussetzungen verfügt, ist wichtig und würde Menschenleben retten. Aber Rentner stellen nunmal eine große Wählerschaft dar und man traut sich an dieses Thema nicht ran. Sie können teilweise sich nähernde Motorräder garnicht mehr erkennen - wir sind meist etwas schneller und auch kleiner als PKW. Und wenn dann Opa Piepenbrinck seine Gattin Sonntags zur Ausfahrt einlädt, sind Unfälle oftmals vorprogrammiert.

Ach so, ich fahre noch 15000km /Jahr, davon 10000km mit einem grossen Gespann und tummel mich ca 35 Tage im Jahr auf der Rennstrecke

und ja, ich gehe jährlich zum Gesundheitscheck

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Motorrad
3/4 L0
Komm wenn es schon alle von sich Preis geben, bin Fahrdienstleiter bei der DB Netz AG :) schöner Beruf im Grund genommen

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Motorrad
3/4 L0
Na hoffen wir mal du rast nicht mit der Lok wie auf dem Bike :lol:

S

Stefan1985

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich gehöre zu der Gruppe: Freizeitorientierter Verteidungsfachangestellter

G

gothrider

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
Ich bin glücklicher koch ;-)

T

tarkan

Minigixxer
Motorrad
GSXR-750 K4
Hi,

ich bin ein EBT (Elektroniker für Betriebstechnik) stationiert bei Bayer Dormagen/Leverkusen/Uerdingen

Thema:

welche berufe habt ihr.

welche berufe habt ihr. - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Lustiges Berufe raten.. - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Oben