Diskutiere Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen im Bremsen Forum im Bereich Technik; Prinzipiell nicht. Aber ich kann es nicht sagen, da ich kein aktuelles Modell besitze.
Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen,
ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo,
leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen.
Fahrzeug wäre bei mir...
SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo!
Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
Hohlschrauben für 1000er k9 ???: Hi Leute
ich habe mir letzte Woche Stahlflex Leitungen dran gebaut, jetzt hab ich vor ein paar Tagen mal auf die Bremssattel geschaut und leider...
Hohlschrauben für K7 1000er: Hi
hab mir auf der Messe ja die Stahlfelxleitung für die Bremse und für die Kupplung geholt.
Kann mir von euch einer sagen, was für Schrauben...
Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen,
ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo,
leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen.
Fahrzeug wäre bei mir...
SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo!
Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
Hohlschrauben für 1000er k9 ???: Hi Leute
ich habe mir letzte Woche Stahlflex Leitungen dran gebaut, jetzt hab ich vor ein paar Tagen mal auf die Bremssattel geschaut und leider...
Hohlschrauben für K7 1000er: Hi
hab mir auf der Messe ja die Stahlfelxleitung für die Bremse und für die Kupplung geholt.
Kann mir von euch einer sagen, was für Schrauben...