Bagri
Großgixxer
Hab das sena 20s und finde das super [emoji4]
Habe mir das jetzt auch mal bestellt, war noch im Angebot für 28 Euro. Ich bin mal gespannt ob ich auch so zufrieden bin ;-)Ich habe mir jetzt mal was aus China bestellt :
http://m.gearbest.com/motorcycle-parts/pp_264923.html
Das ganze wurde per Pilz-klett von 3m am Helm befestigt und funktioniert 1a. Handy per Bluetooth verbunden - telefonieren und Musik hören haben den Praxistest bestanden - die Funktionalität des Intercom bisher noch nicht, da bisher nur 1 ankam. Bezüglich der Kommunikation zwischen den Motorrädern bzw mit meiner Madame hinten drauf habe ich es hauptsächlich bestellt. Bei einem Kostenpunkt von 30€ waren meine Erwartungen eher gering, aber wurden bisher stark übertroffen - Qualität, Verarbeitung und Bedienung sind echt top. Bei Youtube gibt es einen sehr ausführlichen Test - in welchem eine Nutzung der Intercom Funktion zwischen 500-800m als problemlos beschrieben wird - ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden.
Mfg Bram
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
In den Warenkorb legen - diesen Aufrufen und da "checkout" wählen.Wie kann man das Bestellen?
Lege es in den Korb ,klicke auf den, zeigt mir die Ware an und dann?
Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
Es war Klett dabei - angeblich auch von 3m....aber ich habe mir das Pilzklett zusätzlich bei Amazon bestellt.@ Bram War das Klett von 3M dabei oder hast du das zusätzlich besorgt?
Grüße