Matze79
Racegixxer
Die z1000
es gibt ja noch die 0% Finanzierung von ApriliaBrutale wäre echt auch schön, hab nochmal etwas gelesen, vorallem mit dem Xenon, aber will schon eine 1000er, klar gibts da auch eine Brutale, aber leider recht teuer, da kann ich dann glei zu den anderen Kanidaten greifen, die so vermute ich, eine bessere Ersatzteilversorgung und günstigere Ersatzteile haben, da sie nicht so extreme exoten sind wie MV Agusta.
Habe noch die etwas ältere Tuono angesehen, die hat ja auch das komplette Elektronik Paket und 167PS, einzig das Heck (gibt eh viele mit den rsv heckumbau) und die Front ist nicht so schön wie bei der Aktuellen, aber Preislich super.
Z.b. eine Nagelneue 2013er aprc um nur 13.000, klar viel geld, aber gebraucht bekommt man die dann schon für unter 10.000, dafür hat man eine gute Leistung und Elektrobik Paket, welches Suzuki bis heute noch nicht auf die Welt bringt
Wird also wohl auf die Tuono raus laufen, Bj 2014 oder sowas, ausser ich bin so ein sparefroh das sich schon eine neuere Tuono ausgeht, was ich aber nicht denke [emoji14]
die sieht echt mega aus.http://www.mvagusta.com/de-ch/motorrader/dragster-lh/
So ne Karre in gebraucht? Optisch der Hammer! Weiß nur nicht wegen Erstzteilen
Klappe!! xD Da komme ich nur auf dumme gedanken. Ne will ich vorerst nicht, habe gerade ein Nagelneues Auto und eine Wohnung gekauft, Finanziell würde es durch einen Jobwechsel zwar gut klappen, aber da hätte ich ein zu schlechtes Gefühl alles auf Raten, lieber etwas sparen und Kaufen wenn die Kohle da ist.es gibt ja noch die 0% Finanzierung von Aprilia
Damit kannst du dir auch direkt eine nagelneue 1100 Factory kaufen !!
immoment ist die tuono das beste nakedbike auf dem markt .
Mfg.
dann spare bis nächstes Jahr und gebe dein gespartes als Anzahlung .Klappe!! xD Da komme ich nur auf dumme gedanken. Ne will ich vorerst nicht, habe gerade ein Nagelneues Auto und eine Wohnung gekauft, Finanziell würde es durch einen Jobwechsel zwar gut klappen, aber da hätte ich ein zu schlechtes Gefühl alles auf Raten, lieber etwas sparen und Kaufen wenn die Kohle da ist.
Geht aber immer eher zur Tuono, eine ab 2015 wäre zwar hammer, aber wird nicht klappen. Mal schauen wie viel Anfang nächsten Jahres auf dem Konto ist, evtl ware ich dann noch 1-2 Monate und hole gleich die neuere Tuono, sonst die "alte" so 2011-2014 mit RSV Heckumbau.
Wie gesagt, Brutale wäre auch sehr sexy, aber wenn dann die 1000er, Sprengt aber auch wieder mein Budget, dann nehme ich gleich eine Tuono die wirklich in allen Test hoch gelobt wird.
Euro4 gilt nur für neue Modelle ab 2016.Ja Frage ist halt nur, wie es mit neuen Modellen ab nächstes Jahr aussieht, wenn unter Umständen ab nächstes Jahr für Neuzulassungen Euro 4 gilt. Dann werden wahrscheinlich die gebrauchten 2015er zum Neupreis gehandelt.
Uiuiui, da heisst es, die eigenen Maschinen schön hegen und pflegen, damit diese lange halten...Ja genau, der Bestandsschutz gilt für bereits zugelassenen Modelle. Also gebrauchte. Ab 2017 dürfen keine Euro 3 Modelle mehr neu zugelassen werden.
http://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/ueberblick-euro-4-fuer-motorraeder/710466
Ich denke die werden soviele wie möglich bis ende diesen Jahres auf den Markt bringen.Wird wahrscheinlich viele Tageszulassungen dieses Jahr noch geben bei den Euro 3 Modellen...