Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren???

Diskutiere Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Auto: Hase Motorrad: Vogel im K?hler, Vogel an der Schulter bei 140kmh
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Auto: Hase

Motorrad: Vogel im K?hler, Vogel an der Schulter bei 140kmh

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kleine Insekten und dicke Brummer ... aber keine 4-Beiner.
Hatte bisher das Gl?ck, dass mich ein speedgeiler Golf-Cabrio-Fahrer ?berholt hat und dann direkt vor mir in einen Feldhasen gecrashed ist.
Dem hats die halbe Frontsch?rze weggerissen :D

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
naja mit motorrad nur insekten ...

aber beim Downhill ist mir mal ein Eichh?rnchen reingesprunegn

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Der Arme kleine Nager! ;)

C

customiXXer

Gast
Ich kann mich meinen Vorg?ngern nur anschliessen -->> Millionen von Insekten, mehr Gott sei Dank nicht !!

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ist ein eichh?rnchen ....ist mir im Bikepark winterberg rein "gelaufen" und mich hats ?belst gelegt aber ihm hat es das leben gekostet und f?r mich war der tag gelaufen...

gut 300euro schaden am rad..

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Scheisse sowas ist ?bel f?r eichh?rnchen und dich! Aber sowas passiert leider...

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
tjo war auch fas t?bel f?r mich ...
man muss sich mal vorstellen in Winterberg kurz vor der letzten kurve hat man gut 50-60km/h drauf und das ?ber stock und stein und dan aufeinmal flutsch ?bern lenker ....und man frag tsich nur warum und ist froh das mandurch die Ba?me gefloggen ist udn nicht davor ...selbst ein brustpanzer hilft dan nicht mehr viel...

naja wie sagt man immer ..gl?ck im ungl?ck ..

DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
leider schon einen dachs, aber das war mit dem auto.

einige fr?sche mit dem auto bei wanderung der jungs.

zich fluigen und schnecken.

und letzten september ist mir irgend ein riesen flugger?t absichtlich auf mein kopf zugesteuert, der geier wollte mich wohl abschiessen :eek: ich bin da an dem tag x mal vorbei gerauscht mit offenem yoshi :D wahrscheinlich ging ihm das auf die nerven. ich war grad am knieschleifen und da kam der stucka angeflogen. wie ich dem ausweichen konnte???? knie noch weiter runter und noch mehr schr?glage ;)
war haarscharf man.

shit, mir w?rs lieber es w?rden politiker auf der strasse liegen, dann h?tte ich wenigstens kein mitleid mit ihnen !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Wenn man den Thread so liest, k?nnte man angst bekommen das es bei euch irgendwie verdammt viele Ratten gibt.... :P lol

naja.. ich hab bisher auch nur m?cken erwischt, bzw die mich...

Achja.. hab ma leider leider,weil ich ihn nich gesehn hab, nen Frosch mim Rasenm?her erwischt...

M

MeisterJoda

Gast
Wenn ich als Insekt nochmal auf die Welt komme dann m?chte ich mit 300 km/h an eine gsx r klatschen :-))))

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
da kannse von ausgehen ..... ich sah aus um mein rad erst.....und erst das arme eichh?rnchen....

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hab mal einen Fuchs mit meinem Roller ?berfahren und mich irgendwie nicht abgelegt; war wohl ein Wunder!!!!!!

Und die Katze meiner Schw?gerin mit dem Auto :-)........
konnte das Vieh noch nie Leiden.......

mfg erninho

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Bin mal mit nem Reh gecrasht (mit dem Auto) 1500 ? Schaden und das Vieh ist aufgestanden und weggelaufen!!! Da hab ich mich aufgeregt!!!

Thema:

Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren???

Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren??? - Ähnliche Themen

• Wenn Tiere Fast Food essen würden

Wenn Tiere Fast Food essen würden: http://www.youtube.com/watch?v=p8p6qV84Noo
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 47)Space ist am 11.09.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 46)3/4-Gixxer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 45)3/4-Gixxer ist am...
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!

In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!: seht selbst :D japanische ninja tiere!
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas! - Ähnliche Themen

• Wenn Tiere Fast Food essen würden

Wenn Tiere Fast Food essen würden: http://www.youtube.com/watch?v=p8p6qV84Noo
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 47)Space ist am 11.09.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 46)3/4-Gixxer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 45)3/4-Gixxer ist am...
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!

In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!: seht selbst :D japanische ninja tiere!
  • Oben