Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren???

Diskutiere Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mir ist mal so ne doooooofe Taube gegen die Schulter. Hab gedacht mich trifft ein Ziegelstein. Hatte das Vieh dann noch so 3 bis 4 Sekunden an mir...
Q

Quarkbuchtel

Minigixxer
Motorrad
GSX-R1000 K4
Mir ist mal so ne doooooofe Taube gegen die Schulter. Hab gedacht mich trifft ein Ziegelstein. Hatte das Vieh dann noch so 3 bis 4 Sekunden an mir kleben. Hab dann die schulter weggedreht und im R?ckspiegel gesehen wie das Teil auf dem Asphalt aufgeknallt ist. Sah irgendwie cool aus wie die ganzen Federn beim abrolllen des Vogels durch die Luft flogen. Als ich dann sp?ter mal angehalten hab war mein ganzer Kombi voll mit komisch aussehendem weissen Staub der sich sogar noch auf dem Tank befand.

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
Mir ist mal so ne doooooofe Taube gegen die Schulter. Hab gedacht mich trifft ein Ziegelstein. Hatte das Vieh dann noch so 3 bis 4 Sekunden an mir kleben. Hab dann die schulter weggedreht und im R?ckspiegel gesehen wie das Teil auf dem Asphalt aufgeknallt ist. Sah irgendwie cool aus wie die ganzen Federn beim abrolllen des Vogels durch die Luft flogen. Als ich dann sp?ter mal angehalten hab war mein ganzer Kombi voll mit komisch aussehendem weissen Staub der sich sogar noch auf dem Tank befand.
also mein "leidensweg"
Auto: mehrere v?gel (nur amsel un so), ne katze angefahren (megasry), beinahe xavier neidoo (hab leider aus affekt gebremst), nen Dachs

LKW und Panzer (BW-Zeit) war schon geiler: nen keiler (mega schlechtes wortspiel), ausgewachsener Hirsch, eine Bache (nicht in der Frischlingszeit zum Gl?ck), mehrere Schranken, schlangen, und ein paar hasen

Mottorad: wie jeder millionen fliegen, auch bienen und wespen, und wie Quarkbuchtel ne fette Taube, deswegen das Zitat tat tierisch weh. fl?gel gegen helm und der rest auf die schulter. hab dann erst mal rast gemacht mit zitternden h?nden und schmerzen ohne ende in der schulter. war froh das ich kein sozia dabei hatte. mopped h?tts fast verissen durch den aufprall.

S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
Also ich mochte euch mal fragen was f?r Tiere durch euer Motorrad ums Leben gekommen sind??? :)

Bei mir hat schon mal eine Amsel versucht durchs Vorderrad zufliegen, hat aber nicht geklappt.

Oder ein Sperling wollte mich durch Frontales anfliegen vom Moped schmei?en,
hat aber auch nicht gelappt. er prallte an meiner Schulter ab.

Einer Ratte habe ich schon den Schwanz abgefahren. LOL

Von den 10 Milliarden Insekten ganz zu schweigen....
Zum Gl?ck sind es bei mir nur kleinere Tiere gewesen.
hab auch schon leider eine Katze mit meiner damals geliebten Kawa ?berfahren. Die kam pl?tzlich unterm Auto hervorgeschossen und ist mir direkt ins Heckrad gelaufen. Das arme Vieh hat sich noch auf der Stra?e vor Schmerzen gewunden. Ich hatte da? Gef?hl, als sie mir unters Rad lief mir schl?gst den Motor raus! Erst als ich anhielt um zu schauen sah ich was los war.

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
kaninchen, hund, taube und jede menge insekten....

S

Schwabe

Gast
Ein Reh, 2x Fuchs und ein Wiesel...
Dumme Frage, aber wie hast du dich auf deinem Bike verhalten als du gemerkt hast das es mit dem Reh zum Zusammen sto?kommen wird?

Ich frage deswege, da es hier viele Rehe gibt und ich viel ?ber Waldstra?en fahre und es mir auch vor dem Moment graut in dem sich ein Reh mit meinem Bike anlegen will.

T

Tsunami

Gast
Also ich habe mindestens schon 50 Maik?fer abbekommen und die tuen weh wie die H?lle, sind wie Geschosse.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ausser insekten nur diesen piepmatz :D

Anhänge

Gonzo88

Gonzo88

Payback
Motorrad
KTM RC8
Hab vor zwei wochen bei ca 180 nen vogel direkt gegen den Hlem gekommen, war wie ein schleudertrauma:eek:

Der Vogel war sofort tot, bin noch mal zur?ck gefahren um zu gucken:D

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Dumme Frage, aber wie hast du dich auf deinem Bike verhalten als du gemerkt hast das es mit dem Reh zum Zusammen sto?kommen wird?

Ich frage deswege, da es hier viele Rehe gibt und ich viel ?ber Waldstra?en fahre und es mir auch vor dem Moment graut in dem sich ein Reh mit meinem Bike anlegen will.
Der Zusammensto? war zum Gl?ck mit dem Pkw. Da Reh ist mir in der D?mmerung voll davor gelaufen ist. Mit dem Bike sag ich immer - blo? nicht ausweichen. Einfach bremsen und wenns nicht reicht, dann voll drauf! Aber ob das in der Situation aus Reflex so gelingt, kann ich wohl erst sagen, wenn ich in so ner Situation war.

aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Motorrad
K3
Hey Flasha Stylez bei mir wars auch ein vogel, der ist bei mir aber an der Brust abgeprallt.

Ich muss sagen, dass hat sich angef?hlt als w?rde man einen vollen Faustschlag abbekommen, und dabei war ich auch nur ca 70kmh schnell.

Hab ihn noch wegstarten sehen und da war es auch schon um ihn geschehen.

Tut mir nach wie vor leid, dass er wegen mir sterben musste.

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich hab letztes jahr einen Hasen mit den zehenschleifer bei 140 auf der LS getroffen aber sonst au?er fliegen nix :)

Zuletzt bearbeitet:
C

Chaser

Kleingixxer
Motorrad
GSF 600
ne taube im kr?mmer, nen frosch und paar m?cken

C

Chaser

Kleingixxer
Motorrad
GSF 600
jo nur halt nit lange drin gewesen hab angehalten da isse rausgeplummst obses ?berlebt hat ka

Dr. Gasgriff

Dr. Gasgriff

Minigixxer
Motorrad
SRAD 98er seit 98:-)
Ich hab mal nen Iltis zu recht sp?ter Stunde ?berfahren. Bin dann rechts ran gefahren und hab gesehen das sich das Vieh noch kr?mmt. Da ich ja ein freundlicher Motorradfahrer bin, kam ich an der aktiven Sterbehilfe f?r Kleintiere nicht vorbei. Aber mit meinem Motorrad das arme kleine Wesen ?berfahren!????
Ne Danke. Sieht ja hinterher aus wie die Sau mit dem ganzen Blut. Ich also an einer Haust?r geklingelt.
Hauseigent?mer: Ja bitte?
Dr.: Nab??nd, ich brauch ne Sch?ppe!! Haben Sie eine da?
HE: Was wollen Sie um diese Uhrzeit mit einer Sch?ppe.
Dr.: Ich mu? was totschlagen!!
Dr.: Hallo!?
Dr.: HAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOO!?
Ich hab bis heute nichts mehr von ihm geh?rt:-)

Da waren schon ein paar Minuten rum und mir wurds langsam warm unter der Bruchm?tze als sich pl?tzlich ein A8 n?herte. Ich auf die Stra?e und zwei r?stige Rentnerinnen hielten an.
Ich: D?rfte ich mal kurz mit Ihrem Auto das arme kleine Wesen auf der Stra?e dort hinten ?berfahren??? Es hat Schmerzen!!
Frau: Selbstverst?ndlich!

Ich stieg mit meiner ganzen Tracht ins Auto, die andere Frau blieb sitzen. Ich glaub die hat gar nicht so recht mitbekommen worum es ging. Ich also voll druff gehalten aufs pelzige Tierchen bis sie dann irgendwann checkte worum es ging. Ein gekreische in dem Auto. H?tte ich keine St?psel drinn gehabt---ich w?r heute Taub. Ein paar Meter vor dem Iltis fiel ihr dann jegliche Farbe aus dem Gesicht und es wurde still.
Und dann geschah das Wunder: (bitte holt die Taschent?cher raus!!!)
Kurz bevor ich das Vieh in die ewigen Jagdgr?nde schicken wollte sprang dies auf und war seither nicht mehr gesehen. Die Frau fing fast an zu weinen und sagte: Da haben wir aber Gl?ck gehabt! Ich meinte nur das sie so laut geschrien hat das der Iltis gar nicht anders konnte:-) Sch?nen Gru? an Ihren Mann-ggg-
F?r mich war es eine schlimme Nacht!!!!;-)

fuller

fuller

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
millionen von m?cken, einen frosch und einen mercedes.

mehr habe bis jetzt noch nicht geschafft.

Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
hab einen kleinen Vogel (sperling, Rotkehlchen, o? ) gegen den Helm gekriegt, hat ganzsch?n gescheppert.:eek:
Weit geflogen isser bestimmt icht mehr.;)

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Erste Eifeltour und dann direkt ein Kaninchen...aber besser das als ich...sorry an alle tierliebhaber ;)

Thema:

Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren???

Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren??? - Ähnliche Themen

• Wenn Tiere Fast Food essen würden

Wenn Tiere Fast Food essen würden: http://www.youtube.com/watch?v=p8p6qV84Noo
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 47)Space ist am 11.09.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 46)3/4-Gixxer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 45)3/4-Gixxer ist am...
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!

In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!: seht selbst :D japanische ninja tiere!
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas! - Ähnliche Themen

• Wenn Tiere Fast Food essen würden

Wenn Tiere Fast Food essen würden: http://www.youtube.com/watch?v=p8p6qV84Noo
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 47)Space ist am 11.09.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 46)3/4-Gixxer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 45)3/4-Gixxer ist am...
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!

In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!: seht selbst :D japanische ninja tiere!
  • Oben