Kenneth
Gixxer
Themenstarter
Hallo Rainweid,
gibts den Cobra auch als Short Ausführung ,mit ABE zum befestigen an den Fahrerfussrasten?
gibts den Cobra auch als Short Ausführung ,mit ABE zum befestigen an den Fahrerfussrasten?
Den gibts in allen möglichen Variationen.Hallo Rainweid,
Mädel,
irgendwer im forum hat das gemacht, frag mich jetzt nur net wer das war....Hat niemand mehr eine 600/750er K8 mit anderem Auspuff ?
Bin immoment auch schon am schauen.
Aber für die K8 gibt es keine kleinen,kurzen die bei der K6K7
Außer Akra Evo2 Race (Komplett) leider ohne ABE
Sind schon laut aber da ist ja ein DB Killer dabei. Aber warum, Race ist Race da brauch man doch dann sowieso kein Killer ?
Die andere Frage wäre ob man auf die K8 den Brotkasten von der K6K7 drunterbekommt !?
Weiß das jemand ?
Oder kennt sonst jemand einen kurzen Auspuff für die K8 ?
Also in meinem Yoshi ist gar kein Killer mehr drinn, daher auch keine Schraubenlöcher und ja er ist mit ABE.Man sieht die Schraucenlöcher ....
Das ist doch mal nen Kommentardie vergleiche sind mit vorsicht zu betrachten
weil die arrow sind ohne brotkasten wenn ich das richtig sehe....also nicht zu vergleichen mit nem
yoshi, leo bos usw..wenn der vorschallbrotkasten noch dranne is
den arrow hat nen kunde von mir an der k7 als kompl. anlage...der kommt ohnen eater richtig gut...mit eater..halt dumpf aber immer noch schön..und die preise sind gut
welche ich schon gehört habe
yoshi mit brotkasten...nuja
leo mit brotkasten bei meiner frau..is scho gut..
bos mit brotkasten ok...axo der is zu verkaufen...grins..wer den bos haben will??
arrow ohne brotkasten geil...
arrow mit kasten ist ok..
mivv mit brotkasten wie der leo gut
eigentlich kannst sagen...mit vorschalldämpfer sind keine riesenunterscheide zu hören...aus diesem grund muss der shit auch wech...
gruss ralf