Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ich glaub ich habe die gleich nur 2teiler :gruebel:
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000k7
Fahr seit dieser Saison den Berik Bravehart in weiß/schwarz

feldberg_gixxer

feldberg_gixxer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Yoshi
Ich Fahr die Dainese Red Line als Maßkombi super bequem und schwitzen ist auch kein Thema mehr durch die vielen Textiel einsätze.

Kann ich nur empfehlen.

Frag mal bei Dainese Shop Dortmund nach.

Der Kim

Der Kim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich muss jetzt mal ein gutes Wort für die "Billigkombis" einlegen, nachdem sich der Großteil zu den hochwertigen/teuren Kombis bekannt hat.
Ich hab bis zu meinem Unfall vor ein paar Wochen die Billigkombi von Louis gehabt und nach 2 Unfällen muss ich sagen, ich denke darüber nach dieselbe wieder zu kaufen.
Sieht gut aus, wie ich finde und bietet sehr guten Schutz.

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ich bin ja stets in Textil:o unterwegs gewesen, das habe ich nun mal abgeändert:rolleyes:.

Nun bin ich auf Leder umgestiegen, es ist ein Einteiler von Alpinestars geworden:D.

Auf das Er nie seinen Nutzen unter Beweis stellen muss:)

Gordy:cool:

V

Valdus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 Srad
hi,

fahte zurzeit ne prx2 zweiteiler kombi von probiker. erweist mir seit ca. 2 jahren gute dienste.
ich denke so in 2 jahren kommt dann mal was neues von dainese da ich oder aber ne maßanfertigung von schwabenleder.
da ich so gebaut bin, dass ich ne 48er hose brauche, aber nur ne 46er jacke....
joa bin ziemlich dünn ne^^

mfg

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Dainese laguna seca einteiler

positiv: stretchzonen isnd da wo sie sollen, passt wie eine zweite haut, super passform.

negativ: eine naht am rechten oberschenkel bzw. hüfte geht auf... nicht schön. Und das nach 5tagen tragen...
Lass ich wohl im herbst dann nähen bei dainese, habe ja garantie.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ich fahre einen FLM 2 Teiler.
Quallität kann man nicht bemängeln bei dem Preis.

K

Karlchen

Pocketbiker
Motorrad
Honda CBF 600
Fahre den 2 Teiler FLM Tech! Preis/Leistung finde ich gut! Der passt, wackelt und hat Luft! TOP

N

Nightwing

Kleingixxer
Motorrad
Keine Angabe
Dainese Trickster
In Verbindung mit der Unterwäsche, Rückenprotektor und Schuhen von Dainese die beste Kombi, die ich bis jetzt hatte.
Sieht im "Stehen" ziemlich kacke aus (Knie ausgebeult, Arme vorgekrümmt wie bei Arnie) - aber beim "Fahren" ein sehr gutes
Gefühl. Alle Protektoren sitzen selbst beim "Gehampel" dort wo sie sein sollen. Rutscht nix, kneift nix - rundum zufrieden!

M

mcjanni

Gast
Hmm, die meisten fahren Leder. Ich hab Fahrschule mit ner Textilkombi von Streetfighter gemacht. Stiefel sind die Runner G2 von Daytona.
Mein erster Helm für die Fahschule ist ein Caberg Hellracer V2 und nun hab ich mir von Uvex den RS750 Carbon gegönnt. Der ist Supergenial, hatte Tante Louise von 479 auf 199 reduziert. :-)
Handschuhe hab ich warme von Probiker für 39 € und für den Sommer welche von Held für 99 €. Ich werde ( wenn ich meine Gixxer habe ) mal mit den Streetfightersachen fahren und mich dann entscheiden ob noch Leder kommt.

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Seit ende letzten jahres fahr ich den hier: Arlen Ness Mag²

Top teil:)
Vorher bin ich FLM gefahren. Kann ich auch nichts schlechtes drüber sagen...

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Alpinestars SP-1

Alpinestars SMX-R

Alpinestars SP-1

Alpinestars Brustprotektoren

Direkt aus dem AS-Lager in Italien und sehr zufrieden :-)

Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich hab mir für die neue saison nen arlen ness mugello zugelegt. richtig geiles teil

es hängen leider noch die schildchen dran weil ich ihn noch aufm moped probesitzen wollt...

Anhänge

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ICh fahre noch nenca jahre alten Revit Leder kombi :D aber habe ihn nur ca 5 mal angehabt als ich mir Karren übers we ausgeliehn hatte :D

Z

zonenfuchs

Gast
Fahre wenn es kälter ist einen Einteiler von Vanu.

Ansonsten einen 2 Teiler von Held

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben