Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hose - alpinestars gp plus Jacke - alpinestars Scream
Tearz

Tearz

Gixxer
Motorrad
750 K4
Hose - alpinestars gp plus
Jacke - alpinestars Scream

T

Tinodeluxe

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L5
2 teiler Alpinestars Motegi 2 in schwarz-weiss!! Klasse Kombi sitz perfekt und erfüllt seine Zwecke! Fühle mich sehr sicher damit ;)

Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Dainese laguna

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
alpinestars 2 teiler... aber irgendwie.. tendier ich zu nem einteiler nächstes jahr... der rückenprotektor in der 2 teilerhose drueckt mir immer die unterbuchse runter!!

112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 k6
Die Polo Hausmarke Firefox ( Einteiler ) bin aber sehr zufrieden da mit !! da ich nen höheren Verschleiß habe weil ich nur Rennen und Renntrainings fahre reicht mir das. ;-)

Penni

Penni

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Vanucci Art XV, 2-teiliger Damenkombi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Meckeby

Gixxer
Motorrad
CB1000R
Weiss jemand wann immer die Neuen Modelle kommen????
Und wann man am besten kaufen sollte

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
immer im winter.... da freuen die sich über umsatz... wann genau ???? hm... denk so januar / Februar: aber auch schon schön im Dezember nach hot deals schauen ... auf FCmoto is auch jetzt schon viel reduziert ;)

K

KingPin

Pocketbiker
Motorrad
-GSX-R 1000
Sturzgetesteten Zweiteiler von IXS, Schwarz-Weiß-Rot, ist aber nicht so der Knaller

M

Meckeby

Gixxer
Motorrad
CB1000R
Ok Danke

immer im winter.... da freuen die sich über umsatz... wann genau ???? hm... denk so januar / Februar: aber auch schon schön im Dezember nach hot deals schauen ... auf FCmoto is auch jetzt schon viel reduziert ;)

LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Alpinestars Motegi 2 Teiler Monster Design.

Absolut zufrieden. Sitzt wie eine zweite Haut.image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
N

Nürnberger

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K7
Dainese Laguna Seca Pro Estiva

taugt :D

Nico_90

Nico_90

Gixxer
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Gestern wegen der 20% Aktion im örtlichen Hein-Gericke gewesen und mir die

Dainese T-Avro 2tl. in Schwarz/Anthrazit zugelegt :)

Von 800 auf 640 runter ist bei der Farb-Kombi ein guter Preise denke, kostet im Netz noch 720 in Schwarz.

Größe 52 passt super und fühlt sich top an. Hatte auch den Laguna Seca Einteiler an (wollte mal Testen) da haben meine Waden aber nicht reingepasst und an-/ausziehen ging ohne Hilfe auch nicht -> bin dann beim 2-teiler geblieben und kann meinen alten Hein-Gericke 2-Teiler in den Schrank hängen ;-)

Bilder folgen - Qualität stimmt nach einer ersten Überprüfung auf jeden Fall ;)

I

Ingo

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 C4 L1
Ich warte auf meine Massgefertigte Dainese Laguna Seca pro div. Nächste Saison kann ich was zum Thema Vor- oder Nachteil sagen.

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben