Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Bei mir ist es die Dainise Aspide Zweiteiler Kombi in schwarz. Meine erste, daher keine Referenzwerte! Passt zu 90% (an zwei Stellen etwas groß)...
E

Episch

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Bei mir ist es die Dainise Aspide Zweiteiler Kombi in schwarz.
Meine erste, daher keine Referenzwerte! Passt zu 90% (an zwei Stellen etwas groß), wird aber nach dem Einfahren kostenlos angepasst!

Anders

Anders

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Dainese Crono in schwarz weiß

B

Bachi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Habe mir heute den IXS Charger bestellt. Hoffentlich kommt er bald :)

Own the Racetrack

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Im Moment nen flm sm, hab aber heute nen dainese Apside bestellt

Sent from my iPhone using Tapatalk

S

Solify

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Alpinestars SG-1 Zweiteiler, aber hat mittlerweile schon Kampfspuren und bin auf der Suche nach ner neuen :)

comander

comander

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L2
Held " SUZUKA " 1-teiler

alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
dainese t avro in schwarz, leider mit unfallspuren

Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Einteiler Spidi Lizard Wind Pro Lady in schwarz

S

Smoky

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Berik Rapture LS2 bin recht zufrieden damit , will mir aber bald den Alpinestars Atem als 1-teiler zulegen ;)

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Hab nen flm sm und nen dainese aspideImageUploadedByTapatalk1371969059.186628.jpgImageUploadedByTapatalk1371969069.183863.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

J

jan86

Racegixxer
Dainese Laguna Seca Einteiler, Dainese Torque Pro In Stiefel, Dainese Druids Handschuhe & Dainese Wave-Rückenprotector.

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da ich hier immer wieder lese "Billige Kombis schützen nicht" kann ich nur das Gegenteil behaupten.

Als ich vor 2 Wochen meinen Unfall hatte flog ich wie beschrieben im Unfallthread zwischen 70-80 Meter weit, 50 Meter davon über Asphalt geruscht, und meine "Billig Kombi" für 300€ sah so aus:

IMAG1148.jpg

Ich mein gut, paar Kratzer und Schleifspuren hat sie schon noch an den Protektoren... aber das ich sagen könnte sie hätte mich nicht geschützt, das kann ich nicht behaupten. Sie hat genau ihren Zweck erfüllt warum sie gekauft wurde, sie hat mir das Leben gerettet. Lieber die Kombi als meine Haut.

Ihr seht also, ihr solltet nicht alle "billigen Kombis" über einen Kamm scheren. Billig ist nicht gleich Qualitativ minderwertig ;) Und wenn das Geld für ne 1000€ Dainese Kombi nicht reicht, macht man mit ner 300€ Kombi auch keinen Fehler bis man das Geld gespart hat.

toob

toob

Kleingixxer
Motorrad
gsx R 750 k7
Dainese Laguna Seca Einteiler, Dainese Torque Pro In Stiefel, Dainese Druids Handschuhe & Dainese Wave-Rückenprotector.
Bist mit den Stiefeln zufrieden?
Das Dainese In-System sieht interessant aus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Da ich hier immer wieder lese "Billige Kombis schützen nicht" kann ich nur das Gegenteil behaupten.

Als ich vor 2 Wochen meinen Unfall hatte flog ich wie beschrieben im Unfallthread zwischen 70-80 Meter weit, 50 Meter davon über Asphalt geruscht, und meine "Billig Kombi" für 300€ sah so aus:

Anhang anzeigen 58154

Ich mein gut, paar Kratzer und Schleifspuren hat sie schon noch an den Protektoren... aber das ich sagen könnte sie hätte mich nicht geschützt, das kann ich nicht behaupten. Sie hat genau ihren Zweck erfüllt warum sie gekauft wurde, sie hat mir das Leben gerettet. Lieber die Kombi als meine Haut.

Ihr seht also, ihr solltet nicht alle "billigen Kombis" über einen Kamm scheren. Billig ist nicht gleich Qualitativ minderwertig ;) Und wenn das Geld für ne 1000€ Dainese Kombi nicht reicht, macht man mit ner 300€ Kombi auch keinen Fehler bis man das Geld gespart hat.
Also ich find ein Loch im Kombi nicht gerade so berauschend, da habe ich schon andere gesehen die nach 10 Stürtzen noch kein loch hatten, natürlich Preislich ne andere Welt.

Zum Glück ist dir fast nix passiert, will mit einem billigen Kombi trotzdem kein unfall haben, evtl auch mit über 100km/h oder mit ein paar überschläge wo es dann auf die Protektoren drauf an kommt. Und da kann so ein Kombi nicht mithalten.

Bei der Sicherheit spart man einfach am falschen Ort, aber jedem das seine.

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich find ein Loch im Kombi nicht gerade so berauschend, da habe ich schon andere gesehen die nach 10 Stürtzen noch kein loch hatten, natürlich Preislich ne andere Welt.

Zum Glück ist dir fast nix passiert, will mit einem billigen Kombi trotzdem kein unfall haben, evtl auch mit über 100km/h oder mit ein paar überschläge wo es dann auf die Protektoren drauf an kommt. Und da kann so ein Kombi nicht mithalten.

Bei der Sicherheit spart man einfach am falschen Ort, aber jedem das seine.
Ich bin sowohl mit über 100 km/h abgeflogen, als auch mit zahlreichen Überschlägen ;)

Aber nu is eh ne neue Kombie fällig. Denke nu wirds auch was teureres werden, trotzdem kann ich mich nicht beschweren über dieses "billig" teil

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben