picard500
Minigixxer
Glaube ich dir sofort, hatte den M7RR auf meiner Hornet 900 und max 3100km rausgebracht! Fahrwerk und Handling sind aber mit der GSX-R nicht vergleichbar! Mehr Last nach hinten und 25kg mehr Gewicht. Vorne hatte ich zwar Wilbers-Federn mit anderem Öl, aber hinten das Federbein war eigentlich Müll! Autobahn bin ich mit der Hornet nie gefahren! Das Feedback mit dem PiPo in großer Schräglage ist tatsächlich nicht sehr transparent. Ist halt auch alte Technologie was Mischung und Konstruktion betrifft. Liegt aber sehr stabil in schnellen Kurven! Aber leider habe ich keinen Vergleich auf der GSX-R. Rausbeschleunigen mache ich immer noch einen Gang zu hoch bzw mit zu tiefer Drehzahl! War mit der Hornet immer genial, die kam unten so gut! Muss mich mit der GSX-R noch überwinden höhere Drehzahlen im Allgemeinen zu verwenden!!also bei mir hat der pipo2ct auf der 3/4 k1 ganze 10 tkm gehalten. War aber auch viel autobahn dabei. Hab jetzt den M7rr drauf und das sind welten was das fahrverhalten angeht. Es ist als ob man jetzt erst Motorradfahren kann. Feedback war vorher ein Fremdwort. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem M7Rr, hat sogar einen Tag Rennstrecke mitgemacht. Aber ja, der Pipo2Ct der Bröselt echt gar nicht, hab den nur mal auf dem Heidbergring dazu gebracht etwas rau zu werden. Der Grip ist in Ordnung wenn man nicht rausbeschleunigt. Langsam ist man damit auch nicht, aber in tiefer schräglage hat man kein gefühl. Das merkt man erst wenn man auf einem neueren pneu mal fährt. Danach fragt man sich wieso man ewig diesen alten pneu gefahren ist und geht auch nie wieder zurück. Der M7RR haelt bisher seine 4.000 km. Und der macht auch noch weitere 4.000. (50 % autobahn fahre ich mindestens). Road Attack 3, darauf hab ich auch riiiichtig bock, aber leider keine Freigabe. Vielleicht werde ich den trotzdem testen. Im Fahrzeugschein ist mein Fahrzeug ja nur gebunden an Reifengröße.
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