Welchen w?rdet ihr nehmen???

Diskutiere Welchen w?rdet ihr nehmen??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; auch eine Variante :lol:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also ich bin vorher auf youtube gegangen und hab mir die videos angeschaut von leuten die einen vorher/nachher-vergleich aufgenommen haben. hab meinen ?brigens auch drin. unter stichworten wie suzuki gsx-r 600 leo vince flammable (leider mit 2 m ich wei?...)
(:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich kann nur sagen jetzt nach dem ich meinen Sebring bissi9 eingeheizt habe kommt er Soundm??ig ganz gut bin mega zufrieden das ganze auch noch f?r 150 Ocken. Werd Bilder rein stellen sobald er gepimmt ist habe noch ein paar Ver?nderungen vor wegen der Optik.

Thema:

Welchen w?rdet ihr nehmen???

Welchen w?rdet ihr nehmen??? - Ähnliche Themen

• Was w?rdet ihr machen?

Was w?rdet ihr machen?: Stellt euch vor, ihr fahrt mit dem Motorrad und vor der n?chsten Kurve steht ein Schild. „FOTO in der n?chsten Kurve bitte l?cheln“, steht darauf...
  • Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen

Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen: Ich habe dieses Thema er?ffnet um Eure Erfahrungswerte mit diversen Reifen zu sammeln um beim n?chsten Reifenkauf auf diese zur?ck zu greifen...
  • Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?

Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?: Huhu Leutz ich hab mir gerade diesen Hobel angeguckt ;) was haltet ihr davon? Wieviel w?rdet ihr daf?r noch ausgeben? T?V...
  • Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben? - Ähnliche Themen

• Was w?rdet ihr machen?

Was w?rdet ihr machen?: Stellt euch vor, ihr fahrt mit dem Motorrad und vor der n?chsten Kurve steht ein Schild. „FOTO in der n?chsten Kurve bitte l?cheln“, steht darauf...
  • Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen

Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen: Ich habe dieses Thema er?ffnet um Eure Erfahrungswerte mit diversen Reifen zu sammeln um beim n?chsten Reifenkauf auf diese zur?ck zu greifen...
  • Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?

Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?: Huhu Leutz ich hab mir gerade diesen Hobel angeguckt ;) was haltet ihr davon? Wieviel w?rdet ihr daf?r noch ausgeben? T?V...
  • Oben