Welcher Auspuff für GSX-R 750 L1??

Diskutiere Welcher Auspuff für GSX-R 750 L1?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin, auch hier nochmal eine kurze Vorstellung. Ich bin Martin und fahre eine GSX-R 750 L1 und ich suche einen neuen Pott. :) Leider bin...
C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Moin Moin,

auch hier nochmal eine kurze Vorstellung. Ich bin Martin und fahre eine GSX-R 750 L1 und ich suche einen neuen Pott. :)

Leider bin ich so einer, der zwar viel vorher sich beliest, dadruch im Internet aber auch immer verwirrter wird. Ich suche einen neuen Pott für meine Maschine und bin vor allem bei MIVV Double Gun, IXIL Hyperlow Dualexit u. Laser Xtreme hängen geblieben.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem dieser Pötte auf seiner 750er L1? Wie ist das mit dem Kat? Da muss doch nicht dran gemacht werden? Und weiß jemand, ob es den Laser X-treme überhaupt für die L1 gibt? Habe den bisher auf mehr oder weniger dubiosen Internetseiten gefunden.

Vielen Dank.

Gruß

Martin

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie ist das mit dem Kat? Da muss doch nicht dran gemacht werden?
Zu den ESD kann ich dir nichts sagen.
Aber der Kat muss bei der L1 erhalten bleiben, sonst geht die BE flöten.
Aber da gibt es bereits zahlreiche Threads drüber ;) .

C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Dank dir, eine Frage weniger, die mich beschäftigt.

Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Meinungen zu den Endschalldämpfern.

K

Keule85

Gast
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung den BOS GP-3 empfehlen. Top Qualität, super bassiger Sound. Könnte Dir nix negatives darüber sagen ...

C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Hat einer Erfahrungen mit dem HURRIC PRO2 ?? Ich finde leider für die L 1 keinen Laser X-treme...

Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Ist ganz cool, hatte ich vorher auf der 600er L1, hab den db killer 2cm gekürzt und beim tüv 106db gehabt. Bin allerdings zum Bodis gewechselt weil der einfach bassiger ist :-)

C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Vielen Dank.

Ich werde mal sehen, welcher es denn wird :)

K

klauflor

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSXR 750 l1
Ich hab seit kurzen einen mivv suono drauf und find ihn top

C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Okay danke.

Aber ich glaube ich bin eher einer der mehr nach Optik als Sound sucht bzw. bin dann mit weniger geilem Sound zufrieden :D

C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
So Männer,

noch ein Monat und es wird wieder Ernst.

Deshalb würde ich gerne noch mal einen Rat von euch haben. Gesucht wird, immer noch, ein neuer ESD.

Die Kandidaten, die zur Auswahl stehen sind:

- Bodis GPC - 1
- Hurric Pro 2
- MIVV doublegun Titan
- Shark Factory
- Shark Street GP
- IXIL Hyperlow
- Shark Exhaust

Ich weiß, dass sind viele, aber die haben sich jetzt so langsam rauskristallisiert. Mir ist Sound wichtiger als Optik!

Vielen Dank!!!

O

oL3y95

Großgixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
wie schaut's mitn yoshimur r11 aus?

den hab ich zum bleistift.

G

Gast9344

Gast
Wenn dir sound wichtig ist, mit vorhandenem kat, dann kommen nur 2 in frage:

1: laser gp
2: ixil

Ich hatte beide und würde immer wieder zum laser greifen, da er a) den besseren sound hat und b) besser gefertigt ist und nach ein bißchen was aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn der Sound wichtig ist, finde den ixil ganz gut. Den habe ich auch schon live gehört, aber der von raiden84 angesprochene Laser GP hat einfach den Megasound!!!!! Falls der noch nicht auf der Rechnung war auf jedenfalls nochmal abchecken!!! Kumpel hat den an ner CB 1000 R einfach nur der Hammer!!!

Sentino

Sentino

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Also ich schwöre ja auf Akrapovic ^^ werde die Tage wohl auch mal ein Sound Video machen, je nachdem wie das Wetter sich gibt :P

J

jan86

Racegixxer
Ich stimme oL3y95 zu, ich würde mir auch den Yoshimura R11 holen aber ist ja eh Geschmackssache.

C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Den Laser hatte ich noch nicht auf der Rechnung, finde den aber im Internet nur für eine L 0 und nicht für eine L 1. Scheint ja vom Klang her ein Höllengerät zu sein. Schafft man den damit den TÜV?

Hat jemand mit dem Bodis Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!

J

jan86

Racegixxer
Ich würde mal bei Laser nachfragen weil ja nur ab 2008 steht, könnte sein dass der nur bis 2010 geht, kann aber auch für die nachfolgenden Modelle sein da sonst ja 2008-2010 stehen müsste.

Den Bodis habe ich schon öfters gesehen und gehört und zählt neben Akrapovic und Yoshimura und dem BOS GP auch zu meinem engeren Kreis, ist aber echt Geschmackssache.

Der Laser und Ixil haben imho auf jeden Fall eher einen helleren Klang als die anderen aber ist ja auch klar da sie keinen wirkichen Resonanzkörper haben.

G

Gast14763

Gast
Ich hab auf meiner L1 den akra montiert und heute zum ersten mal gehört und bin soweit zufrieden. Hab den akra allerdings 6 cm gekürzt bzw kürzen lassen

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
So Männer,

noch ein Monat und es wird wieder Ernst.

Deshalb würde ich gerne noch mal einen Rat von euch haben. Gesucht wird, immer noch, ein neuer ESD.

Die Kandidaten, die zur Auswahl stehen sind:

- Bodis GPC - 1
- Hurric Pro 2
- MIVV doublegun Titan
- Shark Factory
- Shark Street GP
- IXIL Hyperlow
- Shark Exhaust

Ich weiß, dass sind viele, aber die haben sich jetzt so langsam rauskristallisiert. Mir ist Sound wichtiger als Optik!

Vielen Dank!!!
Ixil Hyperlow oder Mivv doublegun!!!

C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Den Bodis habe ich schon öfters gesehen und gehört und zählt neben Akrapovic und Yoshimura und dem BOS GP auch zu meinem engeren Kreis, ist aber echt Geschmackssache.
Ich finde den Bodis auch eher unauffällig im Vergleich zu den anderen und würde sagen der passt besser an die Maschine als der ixil etc ?!

Thema:

Welcher Auspuff für GSX-R 750 L1??

Welcher Auspuff für GSX-R 750 L1?? - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben