C
customiXXer
Gast
Ohne Teilegutachten sehe ich da auch schwarz. Eine Einzelabnahme ist zwar möglich (glaube auch nicht das es 1000€ kostet ... das ist quatsch!!!) aber wird sehr schwierig. Meistens muss halt nen Festigkeitsgutachten vorgelegt werden. Falls dem TÜVer diese Werte die auf dem Auspuff stehen ausreichen, dann probiere es.Wirst den auspuff garantiert nicht eingetragen bekommen,sonst besorg ich mir für meine Kilo sofort einen aus england,der auch auf englischen Strassen legal ist....Das teil ist so abgefuckt laut...
Das Problem ist ja meistens auch folgendes:
Du machst ne Einzelabnahme und bezahlst dafür Geld. Sollte der Auspuff durchfallen ist das Geld auch wieder wech ...
Ich würde mal ... hmmmm... bei LKM oder so anrufen! Einer Tuningfirma die öfters nen TÜVer vor ORT hat und auf soetwas spezialisiert ist. Die können Dir vlt. sagen, lass es sein - geht nicht! - oder das kriegen wir irgendwie hin ?!
Hmmmmmm.....
------------ Dieser Beitrag wurde um 13:25 geschrieben, der vorherige um 13:24. ------------
Ja das stimmt !!! Das muss jeder für sich entscheiden ob das alles lohnt oder nicht!Kauf dir einfach nen neuen Pott, dann haste keinen Stress.
Eintragen, Einzelabnahme, all das lohnt doch gar nicht.... nur meine Meinung...