C
Christopher
Gast
Richtigder Krümmer is ein ganzes Teil,keine Klappe,kein Kat...so geraffel brauch keiner
Schraubst nen ESD dran und fertig
Schraubst nen ESD dran und fertig
Kannst du machen, bei Enddämpfern die nicht aus Carbon bestehen kann der Ausbrennprozess auch Beschleunigt werden wenn du vorher eine Brennbare Flüssigkeit (z.B. Terpentin, Benzin o.a.) reinkippst (natürlich im nicht Montiertem Zustand!), das ganze Anzündest und so lange brennen lässt bis das Feuer von alleine Ausgeht. Die Metallhülle macht das mit, die wird im Betrieb ja auch ziemlich heiß. Eventuell noch einen Austauschluftfilter von K&N oder BMC, durch den Erhöhten Luftdurchsatz (+40%) wird auch das Ansauggeräusch lauter.Würde dann nur den Endtopf montieren und Krümmer so lassen wie er ist ?
also für ne k3 600er brauchst nen bold on, wenn du den originalkrümmer behalten willst!
hatte vorher bei mir nen hurric supersport drauf, klein, laut, jetzt ist nen leovince sbk evo drauf mit nen kurzem db-eater.
ist höllisch laut und macht spaß zu fahren...
hab für den leo in alu 218€ plus 10€Versand gezahlt!was hast du für den bezahlt?
auspuffklappe ?
was ich mich gerade frage ,i hab mein bike beim händler gekauft und gleich anderen pott aufziehen lassen (arrow thunder) + anderes zwischenrohr, als ich sie abgeholt hatte gab er mir meinen alten pott in der tüte mit und darin war auch ein kabel....
kann es sein das ich garkeine auspuffklappe mehr habe? in einem ausbauvideo bei youtube dächte ich, ich hätte das kabel gesehen
Wieso hast du denn deinen Auspuff gewechselt? Warst du mit dem Hurric nicht zufrieden, oder ist der neue einfach noch lauteralso für ne k3 600er brauchst nen bold on, wenn du den originalkrümmer behalten willst!
hatte vorher bei mir nen hurric supersport drauf, klein, laut, jetzt ist nen leovince sbk evo drauf mit nen kurzem db-eater.
ist höllisch laut und macht spaß zu fahren...
Keine Ahnung wofür ich mich entscheiden soll, das Problem ist halt man kann ja nicht mal ebend den oder den Topf drunter machen und dann probetesten...aber vom MIVV wäre ich nicht abgeneigt, nur sind mir 340 euronen eindeutig zu teuer, wenn würd ich mir den gebraucht irgendwo zulegenFür was entscheidest du dich denn jetzt?? schon irgendwas in aussicht ??
klar das weiß ich, deswegen hab ich meinen BOS auch bei ebay gekaufthmm was erwartest du denn??
dafür dass er aus carbon ist,find ich den preis gut!
der bos carbon oval für dein modell kostet über 400 euro.