Hannibal19xx
Racegixxer
- Motorrad
- GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Für 13000 kann auch meine gekauft werden, das Wetter macht es möglich
Oh Hanni, hör bloß auf! Du hast doch die angepassten Bolzen für deinen EckArt genommen...Für 13000 kann auch meine gekauft werden, das Wetter macht es möglich
Ich habs gewusst....er denkt schon darüber nachFür 13000 kann auch meine gekauft werden, das Wetter macht es möglich
Kawa vs. Suzi.....außer Frage
KTM RC8....find ich persönlich ein cooles Teil, leistungsmäßig allerdings weit unter nem Kilogixxer
Duc 1098....sehr teuer und Leistungsmäßig auch unterlegen (gegenüber Kilogixxer)
Wenn man schon keine GSX-R 1000 will dann würd ich persönlich zu ner R1 greifen, das ist zumindest mal die gleiche Klasse (vom Motor etc her. Reihenvierer, 1L Hubraum, ca gleich viel Leistung)
so ein quatsch!!!wieso sollte mir so ein sch... V2 um die ohren fahren? worauf basieren deine annahmen??Worauf Basieren deine Annahmen?
Die neue RC8 is auch nichtmehr die Luftpumpe, die sie mal war. Die 1098 zieht auch die Wurscht vom Teller. Man sollte halt nicht immer nur auf die PS schauen... Willst du auf die Rennstrecke oder auf der Strasse fahren? Denn auf der Strasse wirst du den Unterschied nicht merken. Da wird dir nämlich ein zweizylinder um die Ohren fahren
wenn ich die drehzahlen immer oben halte hat der V2 keine chance.hat doch mit fehlern nix zu tun.....^^ natürlicht fliegt dir der 2 zylinder um die ohren mit deiner Gixxer! Is viel drehfreudiger aber lässt auch nicht so viele fehler zu!