Manu-90
Supergixxer
Ich denke schon das das genauso fix geht mit der Gewohnheit. Sobald du einmal den Hahn lang machst machstes öfters ergo du gewöhnst dich dran. Zumindest würde ich es so sehen.
...wir reden aneinander vorbei...aber egal!Also unter dem Thema "Wem reicht die Motorisierung nicht mehr? " verstehe ich, dass es um die Leistung geht und nicht um:
Ich kann auf der Landstraße auch mit einer 600er dauerhaft im 1. Gang fahren wenn ich mich an alle Regeln halte....dann würde auch eine 125er reichen.
Ich habe die 750er bewusst gewählt, da dort beim Beschleunigen aus den Kurven eher der Reifen an die Haftungsgrenze kommt als das die Motorleistung zu gering ist.
Mir persönlich reicht die Power der 600er aus Kurven heraus nicht aus, die Power der 1000er dagegen kann man aus den Kurven nie vollständig auf den Boden bringen.
da hast du was falsch gemacht.Nachdem mir gester fast ein 2 Tonnen Audi dafon gefahren ist auf der Bahn reicht mir meine Leistung net mehr aus
falsch.sind beides 1,8er!Hey Jungs wenn der Venom momentan ne 600 fährt und umsteigt auf ne 750 ist doch lächerlich ! So gross unterscheiden sich die beiden auch nicht .
Erstens ist die 750 im Gegensatz zur 600 lang übersetzt und die 750 fährt einer 600 wahrlich nicht berauschend davon . Der Tick Hubraumvorteil und Durchzug hält sich in Grenzen .
Ich vergleich das immer mit einem C klasse Mercedes das gibts ja auch den c 180 und den c 200 Kompresssor ;-)