Matze79
Racegixxer
Warum muss immer alles gefilmt werden? Ich stehe drauf nach ner tour mit den Kumpels beim grillen und nem bier über touren zu reden egal wie lang die her sind ...EINFACH UNVERGESSLICH !!! Jedem videos aufs Auge drücken nervt
Jeder wie er's magWarum muss immer alles gefilmt werden? Ich stehe drauf nach ner tour mit den Kumpels beim grillen und nem bier über touren zu reden egal wie lang die her sind ...EINFACH UNVERGESSLICH !!! Jedem videos aufs Auge drücken nervt
Ist nicht wirklich vergleichbar, da der Geschwindigkeitsbereich auf der Renne ein anderer ist, aber ich hatte 2013 beim Einschlag ins Heck des Vordermannes die GoPro teletubbimäßig auf dem Helm montiert (direkt oben mittig).Begründung bei der Fahrerbesprechung: Im Falle eines Sturzes kann sich Kamera oder Halterung ungünstig im/am Boden verhaken und einem u.U. das Genick brechen.
Man muss es ja nicht jedem aufs Auge drücken und niemand wird gezwungen es sich anzuschauen. Ich zum Beispiel fahre morgen für 3 Tage in den Harz und die GoPro ist einfach dabei um den Urlaub mit meiner Freundin und die Touren festzuhalten um sie eventuell im Winter mal wieder daheim aufn TV anschauen zu können. Muss ja nicht jedes Video Hirnlose Ballerei sein die auf Youtube landet.Warum muss immer alles gefilmt werden? Ich stehe drauf nach ner tour mit den Kumpels beim grillen und nem bier über touren zu reden egal wie lang die her sind ...EINFACH UNVERGESSLICH !!! Jedem videos aufs Auge drücken nervt
Ich benutze Sony Vegas damit geht es. Gibt viele Tutorials wie man bestimmte Sachen macht auf Youtube. Allerdings stell dir das nicht so vor das es einen Knopf "Kennzeichen verpixeln" gibt. Das echt nervig sowas zu verpixeln. Musst im Prinzip jede Sekunde des Videos bearbeiten und den Filter immer auf die stelle ziehen wo das KZ gerade ist. Also bisschen Aufwand ist das schon.sry wenn ich frage aber kann man mit dem go pro studio auch kennzeichen verpixeln? ich glaube nicht. kann mir jemand n kostenloses programm sagen wo man verpixeln kann