Wer kann mir helfen

Diskutiere Wer kann mir helfen im Probleme Forum im Bereich Technik; Habe Probleme bei der Montage meinen Kennzeichenhalters. Er ist von Rizoma. K?nnt ihr mir eventuell Bilder von eurem Heck schicken, damit ich...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Habe Probleme bei der Montage meinen Kennzeichenhalters.
Er ist von Rizoma.
K?nnt ihr mir eventuell Bilder von eurem Heck schicken, damit ich sehen kann wie ihr euren KZH montiert habt.
Auch wenn er nicht von Rizoma ist.

Danke Sascha

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Was f?r ein Bike ??

S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Es passen nur 2.Der Abstand der Schrauben vom original KZH ist gr??er sla der Abstand vom Rizoma KZH.

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das sind 4 schrauben...wo liegt das problem???
also ich verstehe auch nicht wo das problem liegt. es kann h?chstens sein das der rizomahalter irgendwie anders aufgebaut ist und man nicht mit den 4 schrauben befestigt, aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das d?rfte normal nicht sein :confused:

Bist du sicher das du den KZH f?r das richtige Modell hast?

S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Ich habe den KZH bei Suzuki bestellt und gekauft.
Er ist f?r die GSXR 1000 K7, aber der Typ bei Suzuki hat gesagt, das es das selbe Heck ist.

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Es passen nur 2.Der Abstand der Schrauben vom original KZH ist gr??er sla der Abstand vom Rizoma KZH.
bist du dir sicher das du den richtigen Halter bestellt hast normalerweise passen die originalen Schrauben! ich w?rde einfach mal dort anrufen wo du ihn bestellt hast und nachfragen. eine anleitung war ja bestimmt auch nicht dabei?!

M

MeisterJoda

Gast
zur?ckgeben den Kack, das muss mit 4 schrauben passen!!
100 pro f?r das falsche bike!

M

MeisterJoda

Gast
Kein Stress, kannst eh nicht fahren:D soll doch auch alles hand und fuss haben!!
BEI UNS SCHNEIT ES,ich bekomm bald ne DEPRI

S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Nein, nicht bei dem Wetter.
Trotzdem ?rgerlich.Ich fahre morgen fr?h sofort dahin, und tausch das Ding um.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
die Kennzeichenhalter sind unterschiedlich. Schliesslich hat auch Rizoma daf?r unterschiedliche Bestellnummern.

402B GSXR-1000 K7-
403B GSXR600/750 K6/K7

Gru

S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Das konnte ich nicht wissen.
Dann hab ich auf jeden Fall das falsche Ding zu Hause

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ja dann hat dich der typ von suzuki falsch informiert! is n?mlich nicht dasselbe!
Soweit ich wei? ist der von der 1000er K6 der Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben