Diskutiere Wer kann mir helfen im Probleme Forum im Bereich Technik; Habe das Ding schon wieder demontiert, und lege dem Typen das morgen auf die Theke.
Hier nochmal ein Foto.
Bei mir hat alles gepasst, denke auch der verk?ufer hat sich vergriffen!
Hoffe f?r Dich das er noch einen der passt auf Lager hat!!!
So hab mal ein paar Fotos gemacht hoffe du kannst genug drauf erkennen ist wohl kein Rizoma halter aber ist genau so von der machart. Viel gl?ck beim umbau das noch alles klappt
Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung!
Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4
ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
Wer weiß es?: Hallo ,
mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ?
Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung!
Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4
ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
Wer weiß es?: Hallo ,
mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ?
Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...