BLN-750K1
Racegixxer
Hatte heute ne schöne Tour (220Km) ... wer das Wetter nicht ausgenutzt hat, ist selber Schuld. Bald ist Schicht im Schacht... noch gehts.
Hallo BLN750 K-1,Jo, wieso nicht? Nen Kollege mit ner 1100er Knicker würde eventuell noch mitkommen. Könnten die Heerstraße rausfahren, Raststopp anner Spinner Brücke und von dort Berliner Umland erkunden, einmal ne Runde durch die Dörfer über Landstraße und später dann Raststopp am B5 Center auf nen Kaffee bei Mcces. Dann über Autobahn ab nach Hause, oder wieder über Landstraße -> Heerstraße etc. pp.
Den genauen Weg kenne ich nicht, aber ist immer selbsterklärend und nach ner Weile ist man dann wieder in Berlin
Ist meine Standart Tour mit Kollegen und ganz geil eigentlich.
Da würde ich mich glatt mit anschließen wenn ihr nichts dagegen habt und es zeitlich bei mir passt :PHallo BLN750 K-1,
Kommst Du aus Spandau und oder Umgebung.
Fährst Du öfter Heerstr./B5 rein/raus.
Wohne in Dallgow direkt an der B5 zwischen B5 Center und Stadtgrenze.
Vlt. Dreht man mal ne Runde zusammen oder zwei.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich würde auf jeden Fall mitkommen, nur hab ich keine Zeit...Am besten vielleicht einen neuen Thread aufmachen. Hier gucken ja nicht alle rein.
@AM.shoulder: Du kannst an keinen von den Tagen oder hast du dich nicht richtig eingetragen?
Ja jetzt bist du eingetragen, aber an dem Tag kann ich z.b. nichtIch würde auf jeden Fall mitkommen, nur hab ich keine Zeit...
Ne, Spaß bei Seite, hab mich doch für den 23.06.2013 eingetragen !?...
Hab's nochmal gemacht...
ich gestatte euch gerne meinen LINK auch in einem neuen Thread zu implementieren als Treffpunkt schlage ich die Brücke vor?!Am besten vielleicht einen neuen Thread aufmachen. Hier gucken ja nicht alle rein.