Chefkoch hat recht (es lebe SouthPark
)
müssen wir uns das gefallen lassen??? Bzw. warum lassen wir uns das gefallen???
Ist den keiner unter uns der politisch bewandert ist? (Wobei wenn ich die wirtschaftlichen Totalschäden in der Politik so betrachte, braucht man ja nicht viel zu können).
WIR GRÜNDEN DIE PDM (Partei deutscher Motorradfahrer)
-Warum kommen Teile auf den freien Markt, die in der Stvzo nicht legalisiert werden können?
-Ausserhalb geschlossener Ortschaften Lärmgrenze bis max.120db (Wär was für das von euch erwähnte Auspuffklappensystem)
-Warum brauchen Bauteile die nicht sicherheitsrelevant sind ein Prüfzeichen oder müssen abgenommen werden (Auspuff, Bugspoiler, Schutzblech, etc.)?
-Warum dürfen an Straßenpfosten 2farbige Reflektoren verbaut sein (aktuelles Beispiel in meiner Nähe: weiß/blau) und ein im Fahrzeug verbautes Standlicht NUR weiß sein.
-Warum muss man am Motorrad zusätzlich einen riesigen Reflektor (natürlich mit Prüfzeichen) verbauen wenn die reflektierende Fläche des Nummernschildes zum Teil 1/3 der Fläche des Hecks ausmacht?
-Wer gibt BMW das Recht so hässliche Motoräder zu bauen. Wir haben das Recht auf schöne Motorräder
-Allgemein kleinere Kennzeichen für einspurige Fahrzeuge, Beispiel Frankreich o. Schweiz (Was dann wieder den geprüften Reflektor rechtfertigen würde)
-Strassensperrung auch für Autos bzw. Fahrzeuge die riskantes Überholen provozieren könnten (LKWs, Landwirtschaft...grad an Sonn und Feiertagen)
-Kostenfreie bzw. günstige Eignungsprüfung für Fahrzeugführer ab Rentenalter
Lasst uns Ideen sammeln, forenübergreifend und uns mal schlichtweg bemerkbar machen
Die können froh sein, dass wir es nicht so handhaben wie unsere Nachbarländer. Autos umwerfen, ganze Stadtteile anzünden, Politiker über den haufen schiessen..... muss doch nicht sein, oder???
Aber eines weiß ich:
"Ich weigere mich jede Scheiße zu fressen, die man mir hinschaufelt!!!"
...ich habe fertig!!!