S
Seb 750
Supergixxer
Mannesmann ist völlig ok. Hab nen Ratschenkasten und alles reicht vollkommen für den Hobbyschrauber.
jep hab ich und hab ich inner garage, für gelegentliches schrauben vollkommen ausreichend. (meine meinung ) benutze den kasten nun schon ca 8 jahre, nur im vergangenem jahr hat sich leider die rechts links verstellung der kleinen ratsche verabschiedet.Hat jemand schon mal was von Mannesmann gehört?
Ist das gut?
Mhh, BGS Ware steht in Werkzeugforen im Ruf als "Bring Ganz schnell Schrottplatz". Wie schon gepostet kannst mit einem Kasten wie diesen nix verkehrt machen. Gerade wenn man nur selten schraubt muss das Werkzeug passen. Es gibt nix ärgerliches als mit miesen Werkzeug noch mehr Schaden anzurichten, wo dann im Endeffekt erst wieder die Werkstatt ran muss.http://www.amazon.de/BGS-technic-22...G27K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349446158&sr=8-1
der is richtig gut hab ihn auch und bin top zufrieden.
qualität und verarbeitung is richtig gut und alles is dabei :P
. Hazet war früher mal besser. Die schwarzen Torx-Nüsse brechen fast von jedem Hersteller ab und zu, denn die sind gehärtet und wenn man es da übertreibt, gehen die einfach zu bruch..