West-Grillgixxer

Diskutiere West-Grillgixxer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kann mich da nur anschlie?en, war einfach klasse. Herzlichen Dank an Gorby, wie Danny schon sagte, dass Club Haus ist gefunden :D:D und f?r die...
E

Ex-User

Gast
Kann mich da nur anschlie?en, war einfach klasse. Herzlichen Dank an Gorby, wie Danny schon sagte, dass Club Haus ist gefunden :D:D und f?r die Wiederholung w?re ich auch. :thumbs:

Eventuell dann mit 3 F?ssern Bier. :D:D

Knarf schrieb:
War wirklich riesig, bedanke mich bei allen f?r die Gastfreundschaft, hat wirklich Spa? gemacht.
Schade das ich nicht l?nger bleiben konnte, aber das schreit nach einer Wiederholung.

Man sieht sich, Frank!
Aber nur mir einem anderen T-Shirt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
War wirklich riesig, bedanke mich bei allen f?r die Gastfreundschaft, hat wirklich Spa? gemacht. :_cool1:
Schade das ich nicht l?nger bleiben konnte, aber das schreit nach einer Wiederholung. :danke:

Man sieht sich, Frank!
Auch ich bin nun als letzter zu haus angekommen nachdem mich Puppe und Enzo nach hause gefahren haben. Dank noch mal an meine Taxifahrer. Zur Grillparty kann man nur sagen das es einfach spitze war und das ganze nach einer wiederholung schreit. :lol:Das muss doch zu toppen sein.:eek: Dann muss die Zapfanlage gl?hen und das Bier verdoppelt werden.:smilie_f:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Also der GrillParty kann man echt nur gutes nachsagen.
Und das Clubhaus h?tten wir schonmal. hehe
Nee,war echt klasse. Hast super alles organisiert, Gorby.
So eine lustige Runde schreit wirklich
nach Wiederholung. Nur nicht zu lange warten.
Soviell Spa? mu? man sich warm halten.

cya,danny

Hier ein Paar Bilder.

Anhänge

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
Auch von uns 10 von 10 m?glichen Punkten.Gorby das war wirklich Spitze, super Sause, und hat an nichts gefehlt, mal abgesehen das es etwas wenig Fassbier (20 Liter) ha ha gab.Aber das war mir eh egal da ich sowieso kein Bier trinke..Wie ihr h?rt macht sich Begeisterung breit.An alle: Ihr wart auch Spitze :-))

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Ich Denke wir sollten nicht unseren unerm?dlichen Grillmeister vergessen und an das woran

ich mich noch erinnern kann :drink2: war das eine der besten Grillparty's.

Super Org. und lecker Essen.......Danke Gorby

P.S. das mit dem Bier kam mir gerade recht,sonst k?nnt ich heut nicht vor die T?r.

Gru? Bac

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ich Denke wir sollten nicht unseren unerm?dlichen Grillmeister vergessen und an das woran

ich mich noch erinnern kann :drink2: war das eine der besten Grillparty's.

Super Org. und lecker Essen.......Danke Gorby

P.S. das mit dem Bier kam mir gerade recht,sonst k?nnt ich heut nicht vor die T?r.

Gru? Bac
Dann sollten wir n?chstes mal direkt ein Zelt aufbauen f?r diejenigen welche nicht mehr laufen k?nnen.:smilie_f:

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
War echt `n richtig geiler Tag:)

Alles in allem hat der Tag die volle Punktzahl.
Um 3,15 Uhr morgens war ich dann auch zu hause.:D

Das Flair, der Spa?, viele nette Leute.......ja haben wir denn schon wieder 2005;);)

Gru?
Schlendi:cool:

arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
Bin gerade von der Arbeit gekommen .....................war nicht gerade einfach , aber das war es wert.:D....... gestern dabei zu sein .War echt super :100:.......vielen Dank an den Gastgeber , nochmal einen grossen Lob ---DANKE !!!!!!!!!!

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
War echt ein super abend,die saison kann ja eigentlich nur noch spitze werden. Danke gorby!

Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
War ein super Abend,:135:jeder Zeit wieder.
Danke auch an Gorby:36.7:!!!:respekt:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Grillparty 1/2008

Auch von mir nochmal ein Dank an alle das es ein so Super Tag geworden ist. F?r alle die jetzt nicht :smilie_f: da waren ein paar Bilder was ihr verpasst habt. :lol:

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Zu guter letzt hab ich noch 2 sachen zu kl?ren. 1. Eine Sonnenbrille f?r Herren ist liegen geblieben ( ist mir leider zu gro? :lol:) 2. Danny so eine Birne aus den USA wollte ich schon immer eine zur Deko.:smilie_f:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
super der ist wieder da, da wir sich der Danny freuen.
Wollten gestern abend noch zur?ck fahren und ihn abholen...
Nix da war ein geschenk....und der steht bei mir zur Deko.

Lg MAGDA

Thema:

West-Grillgixxer

West-Grillgixxer - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Oben