West-Grillgixxer

Diskutiere West-Grillgixxer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Und das geilste ist, wir wissen was uns erwartet. Juhu, Vorfreude ist die sch?nste Freude. Danach kommt der Kater. Leider. hihi cya,danny
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Und das geilste ist,
wir wissen was uns erwartet.

Juhu, Vorfreude ist die sch?nste Freude.
Danach kommt der Kater. Leider. hihi

cya,danny

E

Ex-User

Gast
Bei so viele nette Leute,muss man einfach dabei sein.Also m?chte ich 2 Pl?tze Vorbestellen.:D:D
Gru

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Ich werd dev breit sein, dann f?r mich 2 Pl?tze.
Ach, und f?r Magda auch noch eins. lol

cya,danny

Mrs.-K6

Mrs.-K6

Kleingixxer
Motorrad
-
nur wenn du mittrinkst. Soll nicht das problem sein.

@ Gorby:
Na klar,hast du mich letzter mal ohne Wodka gesehen?:D

Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
So nun ist es endlich soweit. Nachdem nun alles gekl?rt ist mit meiner Family und der Arbeit kann ich den n?chsten Termin bekannt geben. Am 19.07.2008 ab 18.00 Uhr werden wir unser zweits Grillen in angriff nehmen.:D Und dann wird das erste getoppt. Haben ja etwas gelernt daraus.:smilie_f:
Es k?nnen dieses mal auch noch ein paar Leute mehr kommen. Das bedeutet bei 35 ist schluss. Vorausetzung hierf?r ist sch?nes Wetter oder jemand hat noch Pavillions zum drunter setzen. Tragt euch in die Liste ein. Habe ein paar schon eingetragen von denen ich wusste das sie kommen.

-Gorby
-malocher
-Sp?tbremser
-stingrays
-Mr.-K6
-Mrs.-K6
-GixxerDanny
-GSX-R Luder
-Knarf
-Big bad ba ba
-Viktor2
-Bac
-KiloGixxerK5
-Puppe
-Enzo
-Der Schlenderer
-Cheffe
-schwei?er
-cougar
-MeisterJoda
-Fireblade41
-arturtiger
-Moni

Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon darauf.Bier muss nicht sein aber doppelt Wodka :party1:
vodka? da bin ich dabei! grey goose ist mein lieblings vodka. :D
leider sehr schwer in deutschland zu bekommen.
absolut ist auch nicht schlecht. ich werde noch ein paar packungen cranberry saft besorgen.
bei passendem termin bin ich dabei.
:D
gruss
michael

E

Ex-User

Gast
19.07.2008 ab 18.00 Uhr ist der Termin,ich hoffe ich sehe dich dort Michael.
Gru

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
19.07.2008 ab 18.00 Uhr ist der Termin,ich hoffe ich sehe dich dort Michael.
Gru?

ich kann bald mit den drei schwarzen punkten, auf gelben untergrund rumlaufen. wer lesen kann ist voll im vorteil.
am 19.07. hat meine schwester geburtstag. wenn ich dort nicht auftauche, werde ich aus der familie verbannt. :D
ihr muesst den vodka ohne mich trinken. schade!
demnaechst schaue ich aber mal beim D&W vorbei.
versprochen ;)
gruss
michael

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Schade Micha das du nicht kannst. W?re sch?n gewesen unseren Scout mal anders zu sehen als in Leder.:D
Eventuell beim n?chsten mal.

E

Ex-User

Gast
Ja, wirklich sehr schade das du nicht kannst. Hoffe man siehr sich bald.:D

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Echt schade micha.Eventuell mittags bei der schwester und am sp?ten abend zu den freaks!? letzte mal ging es recht lang(konnte die uhrzeit zwar nicht endziffern,denke aber es war sp?t).
W?rdest echt was verpassen.
nastrovje :uah:

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
ich werde mal mit meiner schwester reden. vieleicht komme ich
ja noch aus den dinner plaenen raus.
:)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
So nun ist es endlich soweit. Nachdem nun alles gekl?rt ist mit meiner Family und der Arbeit kann ich den n?chsten Termin bekannt geben. Am 19.07.2008 ab 18.00 Uhr werden wir unser zweits Grillen in angriff nehmen.:D Und dann wird das erste getoppt. Haben ja etwas gelernt daraus.:smilie_f:
Es k?nnen dieses mal auch noch ein paar Leute mehr kommen. Das bedeutet bei 35 ist schluss. Vorausetzung hierf?r ist sch?nes Wetter oder jemand hat noch Pavillions zum drunter setzen. Tragt euch in die Liste ein. Habe ein paar schon eingetragen von denen ich wusste das sie kommen.

-Gorby
-malocher
-Sp?tbremser
-stingrays
-Mr.-K6
-Mrs.-K6
-GixxerDanny
-GSX-R Luder
-Knarf
-Big bad ba ba
-Viktor2
-Bac
-KiloGixxerK5
-Puppe
-Enzo
-Der Schlenderer
-Cheffe
-schwei?er
-cougar
-MeisterJoda
-Fireblade41
-arturtiger
-Moni
Bei allen die in der Liste stehen gehe ich davon aus das sie kommen. Wer nicht kann den bitte ich kurz bescheid zu geben damit platz wird f?r andere. Werde euch dann streichen. :)

E

Ex-User

Gast
Oh Michael,das lese ich nicht gerne das du nicht dabei bist.Na vieleicht bekommste das ja noch hin alles unter einen Hut zu packen.
Gru

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
Hey totoro,mach kein Sch.....w?rde mich feuen und ein Wodka mittrinken.Hoffe das es bei dir klappt und du wenigstens auf ein St?ndchen vorbeischaust.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

West-Grillgixxer

West-Grillgixxer - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Oben