Gorby
Legendärergixxer
Totoro jetzt musst du kommen.Hey totoro,mach kein Sch.....w?rde mich feuen und ein Wodka mittrinken.Hoffe das es bei dir klappt und du wenigstens auf ein St?ndchen vorbeischaust.

Das kommt nicht sehr oft vor.

Totoro jetzt musst du kommen.Hey totoro,mach kein Sch.....w?rde mich feuen und ein Wodka mittrinken.Hoffe das es bei dir klappt und du wenigstens auf ein St?ndchen vorbeischaust.
Ja das will ich auch sehen,aber das hei?t ich darf nicht trinkenTotoro jetzt musst du kommen. Wir wollen alle sehen wie Rene' Wodka trinkt.
Das kommt nicht sehr oft vor.
Zelt ist ne gute alternative.das will ich auch sehen, aber dann muss ich auch n?chter bleiben...
werde so oder so bleiben m?ssen, habe ja letztens getrunken..
Aber wenn Micha und joda kommt kann ich nichtg wieder stehen...
nehme mir ein Zelt mit...
lg luder
Gibt ja noch Taxi.Aber wenn Micha und joda kommt kann ich nichtg wieder stehen...
nehme mir ein Zelt mit...
lg luder
Ist doch mal ne Aussage !!!
Suppi, Michael. Und Vodka nicht vergessen.
Na zdrowie !!!
cya,danny
meine schwester nimmt es mir nicht uebel. ich kann beim grillen dabei sein.
cranbury saft, vodka und zitronen stehen auf meiner liste. brauchen wir sonst noch was?
gruss
michael
Keine sorge,ich helfe dir...wir nehmen auch ein Zelt mitSuper,ich stell mich schon auf Wodka ein was sonst nicht mein Ding ist.Aber versprochen ist versprochen.Aber nicht b?se sein das ich schnell schlapp mache.Freu mich auf euch.....
mit dem cranberry juice faellt dir der vodka (wodka) garnicht auf.Super,ich stell mich schon auf Wodka ein was sonst nicht mein Ding ist.Aber versprochen ist versprochen.Aber nicht b?se sein das ich schnell schlapp mache.Freu mich auf euch.....