Jogibaer
Gixxer
guck mal in den 2016er Trööt :P
Auch nicht die Hölle los, aber zumindest mehr als hier
Auch nicht die Hölle los, aber zumindest mehr als hier
Hi Orange,So krönende Oktober fahrt heute gute 12 Leute nicht so ein hick hack wie hier im forum . Heute morgen kurz und knapp beschlossen . Hoffe das sich das mal bald hier ändert . Echt schade was hier mittlerweile abgeht .
fein, dass alle außer Dir wussten, das eine Ausfahrt stattfindet. Seidem Ralph keinen Stammtisch mehr organisiert, passiert dort auch nichts mehr. Die Organisiation solcher Ausfahrten und Treffen muss nun mal einer übernehmen. Aber rumquatschen, nichts tun und dann auch noch meckern ist .....So krönende Oktober fahrt heute gute 12 Leute nicht so ein hick hack wie hier im forum . Heute morgen kurz und knapp beschlossen . Hoffe das sich das mal bald hier ändert . Echt schade was hier mittlerweile abgeht .
jetzt will ich dir eins sagen lies die letzten berichten auf den letzten seiten mal durch , wer hat den oft genug hier kund getan ! und was kam nichts ! oder habe ich von dir die letzten male was gehört ? da kann ich mir das sparen hier was zuveröffentlichen kommt eh immer nur von den gleichen leuten was ! da kann ich Ralph verstehen das der sich die mühe nicht mehr macht . ist aber egal zum heulen ist mir nicht ich will die problematik hier nur ansprechen . und lustig ist es allemale egal mit wem .fein, dass alle außer Dir wussten, das eine Ausfahrt stattfindet. Seidem Ralph keinen Stammtisch mehr organisiert, passiert dort auch nichts mehr. Die Organisiation solcher Ausfahrten und Treffen muss nun mal einer übernehmen. Aber rumquatschen, nichts tun und dann auch noch meckern ist .....