Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da hast du ja nicht ganz Unrecht, ich lese auch oft genug deine Tourvorschläge und die der Anderen. Wenn ich da Zeit hätte, wäre ich direkt dabei-...
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hätte hätte fahrradkette :p
Ich poste soooo oft zu verschiedenen zeiten/ Tagen tourangebote, die sich immer toll anhören, zeit hat aber so gut wie nie jemand ;)
Da hast du ja nicht ganz Unrecht, ich lese auch oft genug deine Tourvorschläge und die der Anderen. Wenn ich da Zeit hätte, wäre ich direkt dabei- ich persönlich kann berufsbedingt leider nur am WE fahren und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Touren&Leuten, die mein Hobby teilen! Wie schaut's denn mit diesem Sonntag aus?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also ich fahre dieses WE nicht
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
da bin ich aber jetzt enttäuscht :D
 
G

Gast6303

Gast
Klingt gut, kann man sich dir anschliessen?! N Kumpel wäre auch noch evt dabei, sind auch flott unterwegs :-)
selbstverständlich , ich starte um 10 uhr mit den eifel in merzbrück . ansonsten denke ich in etwa einer dreiviertel std. plus minus halten wir zum kaffee an der ranch an . musst du ihr wissen .
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nabend!

Werde morgen ne Feierabend Runde im Bergischen drehen.

18:00Uhr Abfahrt "Kiosk Altenberg" -> gg. 20:30Uhr zurück am Dom

Wer Lust hat meldet sich....
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
och man, Pago du wohnst zu weit weg. Ich habe 52 min laut Navi. Kiosk Altenberg hat die Adresse "Hauptstr. 2
51519 Odenthal-Altenberg" stimmt das?

Wird es ne schöne Tour, dass sich die "anreise" lohnt? Dann bin ich dabei :lacht:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Jemand im bergischen unterwegs?

Bin um 10:30 in altenberg...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wenn ich das so beiläufig mitbekommen habe ist/war doch tolles Wetter?!?

Nix los bei den Wessis?
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
am Wochenende war der Blutalkohol definitiv zu hoch^^

und nächstest wird wohl zu warm

dann geht´s erstmal in den Urlaub, hoffe dann mal auf gutes wetter zwischen dem 20. und 24. wenn ich zurück bin ^^
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Bis zu meinem Urlaub werde ich wohl auch erst mal auf Sparflamme bleiben, aber danach sollte auch hier mal wieder mehr los sein ;)
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
war gestern Abend noch mit nem Kumpel (er aufm Straßenquad) in der Eifel :P Aber tagsüber ists jetzt doch etwas warm, stehe nicht so auf Wasser in den Stiefeln :P
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich fahr im Duisburger Raum gerne mit falls es hier welche gibt die aus der Umgebung kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
morgen (23.07.) jemand unterwegs ?

hab Urlaub und Langeweile ^^
 
K

Kasala750

Pocketbiker
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsx-r K8 1000
Wenn das wetter mit spielt bin ich dabei
 
G

Gixxtotheer

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
11
Ort
Gixxerhausen
Motorrad
-Gsx-r XXX
Wann und wo treffen ?
Wer ist noch alles dabei ?
 
G

Gixxtotheer

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
11
Ort
Gixxerhausen
Motorrad
-Gsx-r XXX
Also doch mal wieder keiner unterwegs -.-
Warum wird dann immer wieder gefragt ?
Wenn dann doch eh keiner Zeit hat ?!
@Pago, hat sowas von recht
Man kann hier posten wann man will,
Es wird dann daraus eh nix, dann lieber
Alleine fahren und gut ist
Ich bin dann mal weg.
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben