Monzta
Großgixxer
Alles klar, dann sag ich mal, ich bin um halb eins dann da.
viel spaß dabei ist schon cool jedoch sollte man das wetter noch nutzen . diese art von veranstalltungen gibts hier in aldenhoven auch aber ich bezahle keine fast 20 € um nen polo auf dope auf der str. zusehen oder des gleichen . teilweise auch 2 räder aber bevor ich nen 2 rad auf der geraden jagen gehe , verfahre ich lieber fast 20€ eintritt in der eifel oder hier in der gegend.In Brilon am Flughafen ist am Samstag u Sonntag
1/4 Meile Rennen .
Samstag wollte ich hin...
alles rund und groß in der rursee ecke und keine 10km ! um rursee . schleiden gemünd heimbach einruhr hammer usw.Welche Ecke habt ihr angepeilt?
Werde Morgen auch in der ecke unterwegs seinalles rund und groß in der rursee ecke und keine 10km ! um rursee . schleiden gemünd heimbach einruhr hammer usw.
puh puh jaja ajahöre ich immer und ist immerso wenn man nicht mit 200sachen da lang bügelt ist es ok ! wenn dann werden wir an der ranch anfahren das steht fest jedoch erst ab halb eins viertel vor ca da ich mich mit ca 6-7 leute erst zusammen schließe in meiner ecke . jeder der mitmöchte der kann sich dran hängen .Puh wochenends ist da die Hölle los, oder? Habt ihr irgendeinen Treffpunkt? Muss mal schauen wie ich morgen früh so rauskomme.