Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja schade, aber leider kann ich mich morgen erst nachmittags auf den Bock schwingen.
wir hier oben 9:30 abfahrt dann sind wir
~10:30 Düren
>Nideggen
>Simmerath
>Schleiden
>Blankenheim
>Alten Mann^^
sind schon mal die ersten 120 KM von Düren aus
noch ne andere Route zurück zur Bikerranch ist gerade in Arbeit
Ich möchte mitfahren :-(
Muss aber leider um zehn im canapee frühstücken.. und kann auch sonst nicht vor 15uhr.
.vielleicht ein anderes mal...
Grüße vom eierberg in odenkirchen
werde morgen mal bei polo zum kaffee aufschlagen von da an mal schauen , etwas fahren weil bei dem wetter wie es jetzt ist lohnt es sich nicht wirklich zur eifel oder sonst was , wenn einer lust hat kann er gerne mitkommen !
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p
Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...
Machst du das bitte...
Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer,
wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute,
wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen,
sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D
hier der Link...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p
Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...
Machst du das bitte...
Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer,
wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute,
wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen,
sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D
hier der Link...