Gorby
Legendärergixxer
Themenstarter
Damit wir am 24.10.2009 besser planen können wegen dem platz bitte ich alle die kommen sich hier in die Liste einzutragen.
1. Gorby mit Familie
2.
3.
4.
5.

1. Gorby mit Familie
2.
3.
4.
5.
Zur zeit sind die aussichten dafür gut.Schade, da kann ich leider nicht, sind auf einem Geburtstag. Trotzdem allen viel spaß und vielleicht kommen ja doch mal ein paar andere Gesichter.
Gruß Jörg
Würde uns freu'n dich mal dabei zu haben.Ohh ohh auch ich melde mich mal wieder zu Wort xD
Sprech das mal mit meiner Freundin ab, vielleciht treten wir auch an ^^
Besten Dank Ralph für deine bemühungen.So, ich habe soeben für den Stammtisch am 24.10. einen Raum und einen Koch reservieren lassen
Falls ihr besondere Essenswünsche habt, einfach eine Nachricht hier oder PN und ich schau mal, was sich machen lässt.
So, ich habe soeben für den Stammtisch am 24.10. einen Raum und einen Koch reservieren lassen
Falls ihr besondere Essenswünsche habt, einfach eine Nachricht hier oder PN und ich schau mal, was sich machen lässt.
Das hoffen wir alle Tobias.Dann hoffe ich mal, dass es noch voller wird.
Die kannst gerne hören. Auch wenn es real ist und keine Geschichte.Boah ich freu mich =] Rainer du musst mir dann umbedingt die Geschichte mit Rossi erzählen =)
1. Gorby mit Familie
2. malocher
3. stingrays
4.Fireblade41
5.Drachenlady
6.Tommy ( Freundin weiß noch nicht ^^ )
7.
8.
9.
Ist doch nicht nur beim Stammtisch so.Irgendwie versteh ich langsam nicht warum alle nach einem Stammtisch schreien und dann wenn einer ist meldet sich niemand mehr und lässt sich auch nicht blicken.![]()