Gorby
Legendärergixxer
Themenstarter
Stimmt schon Tobias, aber das zeigt aus welchen der harte Kern besteht.

Das ein oder andere kann man immer verbessern, ist klar.Eigendlich wollte ich nix dazu schreiben aber da die Stichelei nicht aufhört mach ich das jetzt doch!
1.Ich wäre beim ersten Stammtisch dabei gewesen,aber der wurde ja auf einen Tag gelegt an dem das Große Fressen war(warum auch immer!).
2.Da ich jeden Samstag abend arbeite,ist das für mich schwierig regelmäßig zu kommen,denn ich glaube nicht das von euch einer Frei machen würde wenn er arbeiten müsste.
3.sollte man mal nicht immer alles in einem thread schreiben,sondern für jeden Stammtisch einen neuen aufmachen mit Datum im Thread titel,dann geht das nicht so schnell unterich weiß zb.nichtmal wo der nächste stattfindet!!!
4.Geht das mit dem Stammtisch unter weil warscheinlich alle denken im Westbereich geht es eh wieder nur um @7das ist nicht bös gemeint aber der Werstbereich ist kein @7 support forum,dafür hattet ihr eine Interessengemeinschaft.
So und nun Steinigt mich
ps diesmal kann ich auch nicht kommen,bin mit meiner Familie im Fort Fun zur Haloween party