Wie alt seid ihr eigentlich ?

Diskutiere Wie alt seid ihr eigentlich ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; junge 33 Gruß aus Sachsen

Wie alt seid Ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    871
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Yeha!
21 - 24 - Jahre ein junger Wilder ! :cool:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
bin 30 und habe kein Problem aufs Moped zu kommen ;)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
in gut einem monat 20 ,bei der umfrage gibts ja nur 18-20 glaub ich und in probezeit ,bin aber ohne probezeit :D

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
ich bin 25, es geht schon steil Bergab ! ;) :lol:

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
junggebliebene 32. Mit ein bißchen Schwung schaff ich es noch alleine aufs Möppi. :annieiro::thefinge:

H

Heizer650

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
werd nun bald 22 da sieht man doch das das alter hier in der überzahl vorhanden ist:D;)

Thema:

Wie alt seid ihr eigentlich ?

Wie alt seid ihr eigentlich ? - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben