Wie alt seid ihr eigentlich ?

Diskutiere Wie alt seid ihr eigentlich ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 24 und Erfahrener 50er Rollerfahrer:smilie_f: seit ich 16 bin :lol: mfg

Wie alt seid Ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    871
Icenight

Icenight

Kleingixxer
Motorrad
noch keins
24 und Erfahrener 50er Rollerfahrer:smilie_f: seit ich 16 bin :lol:

mfg

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
30 und ich schaffe es noch alleine aufs Motorrad:D

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
mit 24 jung und verbraucht! ;) ...aber noch lange nich zu alt f?r diesen scheiss!!! :D

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Dreiundzwanzig

Skorpi

Skorpi

Shorty
Motorrad
GSX-R 1000 K1
40zig Jahre Jung und somit schlau genug geworden um mit ner Kilogixxe am Leben zu bleiben :rolleyes:

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Habe das biblische Alter von 30 erreicht und schffe es auch noch alleine aufs Mopped.

Gruss
Thomas

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Ich bin 40 Jahre alt/Jung und versuche nun mal ob es mit 40 noch allein klappt um auf das Motorrad zu kommen.:)

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Bin 40, sehe blendend aus, bin reich an Erfahrung und muss niemandem mehr noch irgendwas beweisen! :D

H

Heizer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100
Mit dem Alter wird man ruhiger sagt man doch.
Schei?e ...dann haut bei mir was nich hin denn ich werd immer bekloppter
obwohl ich nu 45 Jahre diesen Planeten verschandel.

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
17 Jahre jung:D
man sind hier viele alte S?cke:smilie_f::smilie_f:;)

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
bin 31 Jahre jung. oder sollte ich sagen 31 alt;)

Thema:

Wie alt seid ihr eigentlich ?

Wie alt seid ihr eigentlich ? - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben