wie krank muss da einer sein?!?!?!?!

Diskutiere wie krank muss da einer sein?!?!?!?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; sprachlos...... was in solchen menschen vorgeht...... ohne gewissen...... die familie tut mir leid....... tendiere auch zu Selbstjustiz, wenn die...
N1c3

N1c3

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
sprachlos...... was in solchen menschen vorgeht...... ohne gewissen...... die familie tut mir leid....... tendiere auch zu Selbstjustiz, wenn die den finden gibts bestimmt sowas wie unzurechnungsfähig oder 2 jahre auf bewährung!!!!! echt heftig........

T

Thoto

Gast
Die Hinterbliebenen des Motorradfahres, sowie auch die entgegenkommende PKW-Fahrerin haben mein Mitgefühl.

Die Dame im Auto mit Ihren 60zig Jahren wird da auch ganz schön dran zu kauen haben.

Wenn man denjenigen fast, sollte man Ihn, bevor man Ihn wegsperrt, ersteinmal mit den Hinterbliebenen/den unmittelbar Betroffen konfrontieren, damit er mal sieht, was er da wirklich angerichtet hat... (& vorrausgesetzt die Angehörigen verkraften das)

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das komische in unserem land ist, dass so gut wie ALLE die gleiche meinung über soetwas haben!

geht mal auf die straße und fragt mal willkürlich leute, was sie mit sexualstraftätern machen würden! da sagen dir 90% das gleiche....aber gemacht wird es nicht!
egal, was das volk will...die volksvertreter beschäftigen sich mit anderen dingen!

solche probleme sollte man erstmal lösen, bevor man milliarden von euros für auslandseinsätze der bundeswehr ausgibt!

doKTor

doKTor

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K2
Unfassbar... Es gibt mittlerweile nichts, was es nicht gibt...
So jemand gehört für immer weg gesperrt, schließlich weiß er, auf was für eine sch...e er sich da eingelassen hat

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Den Typ sollten die, falls sie ihn fassen, in seinem Öl anzünden abbrennen lassen. Assozial sowas ... ohne Worte

Ohne Worte...aber ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal gefragt ob jemand den Rollsplitt in der Kurve absichtlich dorthin gestreut hat....es gibt bestimmte Kurven da liegt immer Rollsplitt ......
Jau, das tritt komischerweise seit 1-2 Jahren auch verhäufigt bei uns in Rotenburg an der Fulda beim Stock auf. Koooomischerweise ... wo ja im Wald auch sooooooviel Split bei den Bäumen liegt der auf die Straße gewirbelt wurde! Von Straße neumachen oder so brauch man da oben auch nicht reden. Das einzige was da neu ist sind die Schlaglöcher seit dem letzten Winter.

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Das wollte ich grade auch posten! Unglaublich solche Menschen.. Des sind halt die, die sich über die lauten Sounds und die "Belästigung durch die Motorradfahrer" aufregen.. Hoffentlich finden diesen ***** die richtigen Leute zuerst, die ihm mal beibringen, dass man sowas nicht macht!..

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
was mich auch wundert das so etwas nicht im tv gezeigt wird,damit alle anderen die ähnliche sachen vorhaben mal sehen was die folge sein kann.
war aber nur ein biker---ein potenzieller raser da ist es nicht wichtig!!!

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Wenn das mal nich son Rentner war ... ist echt unglaublich !
Ich meine so einen Fall hatten wir auch mal hier in der Gegend, da hat son Typ, ich glaube Nägel auf die Straße geworden ... müsste in Bad Essen gewesen sein, ob es stimmt ?!

E

Extremiac

Gast
was mich auch wundert das so etwas nicht im tv gezeigt wird,damit alle anderen die ähnliche sachen vorhaben mal sehen was die folge sein kann.
war aber nur ein biker---ein potenzieller raser da ist es nicht wichtig!!!
Besser nicht .....
- meiner Meinung nach gibt es erst Steinewerfer auf Autobahnen seit es in den Medien breit getreten wurde. Man sollte da niemanden auf dumme Ideen bringen.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Schwer was dazu zu schreiben ohne Aggressiv zu werden.
Der kann Gott auf Knien danken wenn sie ihn nur einlochen und sein Name nicht fällt...

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Besser nicht .....
- meiner Meinung nach gibt es erst Steinewerfer auf Autobahnen seit es in den Medien breit getreten wurde. Man sollte da niemanden auf dumme Ideen bringen.
könntest damit recht haben

KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Wie assi muss man sein !!!!!! Hoffentlich erwischen die den aber mehr wie in knast passiert eh nichts............!

C

Chrissi8585

Minigixxer
Motorrad
keins
Das ganze ist gar nicht allzu weit von mir entfernt. Bei den örtlichen Radiosendern hier wirds stündlich berichtet.
Bei der Gegend um Ottobeuren gibt es die ein oder andere schöne Motorradstrecke.

Da fehlem einem echt die worte....
Es gibt in Deutschland aber einfach für viele Verbrechen keine Strafen die hart genug sind!

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Teern und federn dieses S###### mehr fällt einem dazu nicht ein. Vor allem kann es bei solchen verrückten jeden Treffen. Ich hoffe nur, dass der wegen MORD drankommt und nicht wegen geistiger Verwirrtheit mal kurz geheilt wird.

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich seh das auch so wie viele vor mir, das ist nicht einfach nur fahrlässig, das ist vorsätzlicher Mord. Selbstjustiz sollte man da wirklich mal legalisieren...
Dem Unfallgegner und den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit...

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Absolut unheilbar krank!!!!!!!

Bin mal gespannt was unsere Justiz da unternimmt

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich würde nicht auf allzuviel hoffen. Die stecken den sicherlich nicht mal 15 Jahre in Haft. Da wird dann sowas kommen wie "wir wollten denen doch nur Angst einjagen" "oh! Dann war das ja nur ein Unfall. Oh, dann werden wir euch nur wenige Jahre geben. Ohhhhhh ich haabee da einee Ideeeee .. Bewährung ... ZACK!" Sowas in der Art wird es werden fallllls sie diese Leute finden.

Da lob ich mir doch die Amis bei denen die Richter ja teilweise eigene Strafen austüfteln dürfen. Ich versteh auch nicht, wieso es in Deutschland so lasch gehandhabt wird mit den Strafen. Der zerstört ein Leben also sollte man sein Leben auf dieselbe Weise zerstören. Niemand wird in Amerika umgebracht, weil man eine Bank überfallen hat ohne einen zu erschießen. Davon ab war das ja nichtmal unter Druck oder so .. das war einfach nur aus jucks und dollerei! Die ölpfütze war ja nichtmal in einer Stadt oder so wo man drauf schließen könnte, dass es jemandem zu laut war. Das war wirklich nur aus Jucks und Dollerei. Zumindest siehts so aus.

Ich bin für Anzünden oder Galgen. Nicht einfach nur ne Spritze wo er ruhig einschläft. Das konnte der Motorradfahrer ja auch nicht!

Lg

G

Gast6303

Gast
anzünden und hinters mopped hängen aller mad max style , man eh hab ich keine worte für

Thema:

wie krank muss da einer sein?!?!?!?!

wie krank muss da einer sein?!?!?!?! - Ähnliche Themen

• Mal wieder kranke Road Rage

Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank - Ähnliche Themen

• Mal wieder kranke Road Rage

Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Oben