wie krank muss da einer sein?!?!?!?!

Diskutiere wie krank muss da einer sein?!?!?!?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wenn der Täter gefasst wird, so wird vermutlich, wie Flaime es schon schrieb, der/die Täter versuchen in Richtung grob fahrlässiges Handeln zu...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn der Täter gefasst wird, so wird vermutlich, wie Flaime es schon schrieb, der/die Täter versuchen in Richtung grob fahrlässiges Handeln zu gehen. Man behauptet, ohne überhaupt nachgedacht zu haben die Flaschen auf die Straße geschmissen zu haben. An Motorradfahrer die darauf ins rutschen gerate könnten ist man nicht gekommen. Und absichtlich wollten wir das doch nicht, das soetwas pasiert...!!

Und, dann man schnell im StGB rumsubsumiert und man stellt fest, Mord ist das nicht, vllt. fahrlässige KV. die sich weiterquallifiziert da Todesfolge eintritt, aber hey, da wird in Dtl. doch keiner mehr verknackt...

Traurig, das Menschen auf soetwas kommen, aus wechen unglaublichen Grpnden auch immer...

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
boah das geht ja mal gar nicht...

was geht in so einem kopf vor!!!

wie die meisten schon sagten... leider gibt es in solchen fällen zu schwache strafen!

Bonzai1982

Bonzai1982

Kleingixxer
Motorrad
Eines
Mein Beileid an die Hinterblieben, Familien und Angehoerige.

Aehnlicher Fall, nur in der Mountainbike Szene ... seitdem liegt eine Bekannte Querschnittsgelaehmt im Bett und wird nie wieder Ihrem Hobby froehnen koennen weil es irgendjemanden gestoert hat das die Kids lieber in der freien Natur als vor dem PC spielen und gedacht hat STacheldraht und Naegel wuerden einen oeffentlichen Waldweg sicher gut zu Gesicht stehen.

Auch wenn ich der erste waere der nach Selbstjustiz schreit, wozu wuerde es fuehren? Noch mehr von solchen Deppen die denken sie tun fuer sich oder Ihre Mitmenschen etwas gutes.
Dass das dt. Strafgesetz marode und verbesserungswuerdig ist (sehr sogar in solchen Faellen) mag keiner bestreiten und wird immer wieder daran gemessen wie handlungsbeschraenkt unser Staatsorgan die Polizei ist und die trotzdem ihr leben riskiert um den freien Buerger zu schuetzen und eine ordentliche Strafverfolgung zu gewaehrleisten.
Ich bin ebenso dafuer, Sexualstraftaeter, Pedophile, Gewaltverbrecher, mutwillige Sozialschmarotzer und Mr. Sherriff Opa Kasupke von Nebenan haerter zu belangen. Dies wird allerdings niemals geschehen, solange sich Deutschland auf seinem faulen Arsch ausruht und denkt "mir geht es ja ganz gut, warum also was aendern".

Selbstjustiz ist keine Loesung, genauso wenig darf es toleriert werden das mutwillige Straftaeter nicht mit dem noetigen Mass an Aufmerksamkeit und Gerechtigkeit verfolgt und bestraft werden.
Jedoch sollte man weiter denken ... das hat dieser jemand nicht getan, das ist traurig, verletzend, einfach abscheulich und gehoert gehandet.
Dennoch, ich will garantiert nicht das jeder zweite Buerger der denkt er waere sozial gerecht, mit der Schrotflinte hinterm Gartenzaun steht und darauf wartet dass Dackel Waldi in den Vorgarten kackt.

My 2 Cents, ich hoffe nur das die Angehoerigen mit dem tragischen Verlust irgendwann klarkommen werden und hoffentlich ein wenig Linderung durch die Ergreifung und Verurteilung dieses einfach nur dummen Menschen erhalten.

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie gestört muss jemand sein?! Wenn ich so einen sehen würde würde ich weiss nicht man!!!
Ich hoffe die packen denjenigen. Problem nur ist dass in Deutschland die Strafen zu milde ausfallen meiner Meinung nach

Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Wünsche denen viel Kraft dass Sie es verkraften.

Genau sowas wie vor 2 Wochen bei uns am Rurberg.
Wir fahren schön die "Applauskurve" runter, hinter uns ein VW Polo voll besetzt mit Jugendlichen Hirnis.
Unten schön gedreht und wieder hochgedüst. Entgegen kam uns kein Fahrzeug, weder ein Auto noch nen Motorrad, zum Glück!
Plötzlich sehen wir in der selben Kurve die wir vorher runtergekommen sind etwas blitzen.
Wir werden langsamer und was sehen wir da? Mitten auf der Spur eine RedBull Dose.
Natürlich haben wir die weggetreten und kaum ist dies geschehen kamen die ersten Motorräder angedonnert!!!

Einfach nur Asozial sowas

Zuletzt bearbeitet:
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K10
klarer fall kopfschuß

T

tobi.L

Pocketbiker
Motorrad
suzuki gsx r
der meinung bin ich aber auch(mit der begründung ich wollte nur für ruhe in unserer Stadt sorgen)

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
kopfschuss is zu leicht den der jenige geht davon aus uns motorradfahrer zu schädigen und das macht mich sehr wütend und traurig zugleich das es sowas gibt:nein:

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
:grr:das ist do das aller letzte oder

E

el_pene

Gixxer
Motorrad
k3 1000
Mein Beileid an die Hinterbliebenen,

und wieder jmd. der Prädestiniert dafür ist im Japanischen Atomkraftwerk eingesperrt zu werden .... ( meiner Meinung nach der Perfekte Knast)
oder als Mienensucher nach Libyen schicken...
da fehlen mir echt die Worte....
sorry für meine Gedanken aber sowas macht mich Agressiv, genauso furchtbar wie ein Sexualstraftäter, welcher sich Schmerzensgeld einklagen will :4579:

750 k4

750 k4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
UNGLAUBLICH!!!!!!!

Bin echt geschockt. Hoffentlich bekommen die Täter eine gerächte Strafe. Kann mir auch gut vorstellen

das es ein Opa aus der Gegend ist der denn Sheriff spielt und unschuldige Menschen damit Tötet!

Ein Herzliches Beileid für die Angehörigen.....

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh mann ist das heftig !!!

Die arme Frau und die armen Kinder, werden jetzt ohne ihren Papa aufwachsen. O Gott, wenn ich mir vorstelle mein Mann wär nicht mehr da, horrorvorstellung !!!

Ich versteh nicht was in den Leuten vorgeht, jemand mit einigermassen klarem Menschenverstand muss doch wissen was da passieren kann, mal davon ausgegangen es war nicht vorsätzlich gehandelt.

Ich hoffe man findet den Täter, vielleicht hilft das den Hinterbliebenen, wenn derjenige eine gerechte Strafe bekommt. :(

Mitos

Mitos

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Habs gestern Abend auch nochmal im TV gesehen, ich glaub bei FocusTV... die ermitteln halt jetzt nach den Täter, aber verläuft sich mit Sicherheit sowieso im nichts
Es ist auf jedenfall mega heftig, sowas geht doch einfach gar nicht -.-

ebolzen

ebolzen

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hammerhart da sieht man mal wie bekloppt manche sind und was bei solch sinnlosen aktionen passieren kann einfach nur erschütter über solche idioten...

S

sling shot

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki gsxr
Chateau d if bei faulem Wasser und schimmeligem Brot, für den Rest seines armseligen, erbärmlichen vegetierens, weil wirklich leben soll er mit dieser Schuld nicht mehr können. Das wäre mein Wunsch 1 für den Täter. Wunsch 2 wäre in der realen Urteilsfindung die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld, damit er drin bleibt und nie mehr auf die Menschheit losgelassen wird. Wunsch 3 -möge er jeden Tag 350 gr zunehmen, dann hat er lange genug Zeit darüber nachzudenken was er getan hat bevor er von seinem eigenen Gewicht erdrückt wird. Wunschtraum 4 - Aberkennung der bürgerlichen Ehrenrechte auf Lebenszeit und Einzug seiner gesamten Vermögenswerte einschließlich Renten und Anwartschaften inkl. der pfändungsfreien Beträge - sofern vorhanden - um daraus die Not und das Leid der betroffenen Familie zu lindern, damit er bei den ansonsten in dieser Republik üblichen Strafmaßen auch wirklich Strafe verspürt. Soll er doch den Kitt aus den Fensterrahmen fressen wenn er nichts mehr hat und sich vor Hunger und Kälte krümmen, er hätte noch viel mehr verdient.

Auch ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft um mit dieser irssinnigen Tat irgendwann umgehen zu können.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
War in den Nachrichten und ich finde sowas echt eine Schweinerei. Aber wenn sie ihn kriege, dann ist er ja wieder nicht schuldfähig da Krank im Kopf... Deutschland ist echt armseelig....

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Unverantwortlich, im Ernst, was geht in diesem kopf vor, wenn er zu solchen Taten greift :(
Die arme Familie des Motorradfahrers

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie krank muss da einer sein?!?!?!?!

wie krank muss da einer sein?!?!?!?! - Ähnliche Themen

• Mal wieder kranke Road Rage

Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank - Ähnliche Themen

• Mal wieder kranke Road Rage

Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Oben