threepeo
Legendärergixxer
Das kann ich nur unterschreiben, nie mehr ohne!Und vielleicht sollte man mal drüber nachdenken sich einen Ölthermometer zu leisten, dann braucht man nicht schätzen. Man liegt da eh häufig falsch.
Das kann ich nur unterschreiben, nie mehr ohne!Und vielleicht sollte man mal drüber nachdenken sich einen Ölthermometer zu leisten, dann braucht man nicht schätzen. Man liegt da eh häufig falsch.
Warum hast Du dann noch keinen?... und kostet nicht die Welt.
Warum hast Du dann noch keinen?
Die einschraub Dinger sind aber Mist
hab ich schon von Anfang an. Einschraubthermometer anstelle Öleinfüllschraube. Geht fix "einzubauen" und gibt die Garantie: wenns da 70 Grad hat kannste wirklich ballern.....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
so schaut die (einfache) Lösung aus ...
threepeo hat den Mercedes unter den Anzeigen
Das sieht aber gut aus. Wo greifst du denn die Öltemperatur ab?Die einschraub Dinger sind aber Mist
man muss immer runter gucken und
genaue Werte hat man auch nicht.
Ich habe es direkt und digital
Von Koso für 35€ für mich die beste und sicherste Variante
Anhang anzeigen 74213
An der Ölablassschraube...Das sieht aber gut aus. Wo greifst du denn die Öltemperatur ab?
Und bist Du zufrieden mit der Öltemperaturanzeige?Bei mir sieht das so aus. Keine Sorge so hell ist das alles nicht, wurde hat morgens mit dem Handy geknipst. Auf der Gabelbrücke hab ich meine Anzeige fürs Öl. So ab 70 Grad gibt man dann auch schon mal bissl mehr Stoff, aber vorher immer so 3-5000 upm. Muss morgens auch über Autobahn nach Berlin rein und wenn ich da nur mit 3000 upm rumrolle, wäre ich der Grund für den morgendlichen Stau xD
Anhang anzeigen 74220
Dann kommst mal rum und wir fixen das...Jop muss nur mal die Idee mit dem Stromkabel überdenken. Brauch was, was nicht beim Abbau der Kanzel ein Kappen der Kabels erfordert.
Ich habe meine ölablass Schraube durchgebohrt und den Sensor da reingeschraubtAn die Leute mit dem Koso Thermometer. Habt ihr den Sensor genommen der mit dabei war und dann mit Adapter oder ein neuen passenden Sensor für die ölablasschraube besorgt?
Ich habe mir die passende Ölablassschraube dazugekauft, absolut dicht.An die Leute mit dem Koso Thermometer. Habt ihr den Sensor genommen der mit dabei war und dann mit Adapter oder ein neuen passenden Sensor für die ölablasschraube besorgt?
So werde ich es wohl auch machen. Um mögliche undichtheiten zu vermeiden.Ich habe mir die passende Ölablassschraube dazugekauft, absolut dicht.