Vorab : Starker Name
Zum Thema :
Über die Nacht bzw. während den Tagen an denen nicht gefahren wird:
Steht in der Garage, davor parkt allerdings zumindest Nachts immer ein Auto an dem man das Motorrad nicht vorbeischleppen kann. Höchstens drüber aber ich glaub da nicht so dran ^^
Während Ausfahrten:
In aller Regel parkt sie in Sichtweite, wenn das mal nicht so ist find ichs aber auch nicht schlimm. Meist steht sie dann an Plätzen die mega gut besucht sind, weil sich die Leute da evtl weniger trauen etwas derartig offensichtliches zu tun. Ehrlich gesagt fällt mir das aber auch gerade nur auf, weil das Thema hier angesprochen wurde. Bewusst an Diebstahl denke ich eigentlich nie, wenn ich irgendwo parke. Dafür ist das in meinen Augen zu unwahrscheinlich und davon abgesehen ist sie dagegen versichert.
Natürlich mag ich meine Maschine sehr, bin top zufrieden aber ich glaube, dass sie leicht zu ersetzen ist, weil ich entgegen einigen die wirklich viel Zeit reingesteckt und teils supergeile Bikes aufgebaut haben, einfach nur die Tröte, Scheibe, Hebel, Abdeckung, Tankpad und Felgenränder geändert habe. Ist also nichts was wirklich viel Arbeit gemacht hat und nicht zu verkraften wäre. Da fänd ichs schlimmer, wenn sie mir in der Kurve wegrutscht oder anderweitig zerstört wird ^^