Borsti
Megagixxer
Da schliesse ich mich doch auch mal an.-Tank voll
-Batterie an Ladegerät(elektr.)
-trockene Garage
-Staubpelle drüber
Sauber ist sie eh immer.
Da schliesse ich mich doch auch mal an.-Tank voll
-Batterie an Ladegerät(elektr.)
-trockene Garage
-Staubpelle drüber
Sauber ist sie eh immer.
Dafür hab ich mein geniales WinterbikeMache nix,wenn das wetter gut ist fahre ich auch im Dez,Jan,Feb ne Runde.:
Bein uns sagt man "wie der herr so es gscherr"außerdem Putzen is plöd
dito. hab sie nich umsonst das ganze jahr angemeldet. wie oft kommt es vor, dass im november, dezember und februar wieder richtig schön is. schöne warme polyester kleidung angezogen, und einfach ma mit dem mädel in den tierpark oder so. is immer gut.... oder an die eisdielwenn das wetter gut ist fahre ich auch im Dez,Jan,Feb ne Runde.
@ Lord Srad
einer der ganz harten
neeee dafür ist mir mein Motorrad zu schade.
Außerdem kann man sich da schneller langlegen als einem lieb ist
mir ist sie eigentlich auch zu schade, aber ich habe z.zt. keine andere möglichkeit. vor dem langlegen habe keine angst.
bei schnee und eis fahr ich nur halbgas statt vollgas
und regen ist eh kein thema.
Ja wann sollen wir das machen?Also glaube auch das ich Winter bei schönem Wetter durchfahre,,, = )= ), wenn nicht dann : volltankken,,,,,,,(montagenständer .....,,wenigstens 1 mal ine Woche starten,,,,,,,,KETTE FETTEN !!,,,,,,sauber is es sowieso IMMER,,,und halt will biscken umbauen, technisch alles pruefen ,,dies und das,,werd so wieso wenigstens 1 mal ine woche ine garage sein und jergendwas mit GIXII zu machn ...( schlafsack liegt ja auch daneben ) .....